#gutenMorgenJaja, Benzinpreise 🙄Was man morgens beim #mdRzA deutlich merkt, ist, dass mehr Radlys als sonst um diese Jahreszeit unterwegs sind.
-
#gutenMorgen
Jaja, Benzinpreise
Was man morgens beim #mdRzA deutlich merkt, ist, dass mehr Radlys als sonst um diese Jahreszeit unterwegs sind. Was man auch merkt: Einige davon ganz schön wackelig. Deshalb mein Tipp, dieses Jahr etwas früher: Bevor Ihr Euch auf die Straßen wagt, übt am Sonntag mal auf 'nem Supermarktparkplatz. Enge Kurven, hartes Bremsen, Spur halten, wo ist welche Bremse und ja, ich empfehle 'n Helm. Viel Spaß dabei
#erstmalKaffee@arthurdent alsoichwürdedasjaeheralsnatürlicheauslesesehen....
-
@arthurdent alsoichwürdedasjaeheralsnatürlicheauslesesehen....
@SunDancer
Uh. Verkehrsdarwinismus

-
@SunDancer
Uh. Verkehrsdarwinismus

@arthurdent Ichhabenichtsgesagt
-
#gutenMorgen
Jaja, Benzinpreise
Was man morgens beim #mdRzA deutlich merkt, ist, dass mehr Radlys als sonst um diese Jahreszeit unterwegs sind. Was man auch merkt: Einige davon ganz schön wackelig. Deshalb mein Tipp, dieses Jahr etwas früher: Bevor Ihr Euch auf die Straßen wagt, übt am Sonntag mal auf 'nem Supermarktparkplatz. Enge Kurven, hartes Bremsen, Spur halten, wo ist welche Bremse und ja, ich empfehle 'n Helm. Viel Spaß dabei
#erstmalKaffee@arthurdent Moin. Ja wo ist welche Bremse oder 'hab ich eine Bremse' ist eine existenzielle Frage

️
️ 
️

-
@arthurdent Moin. Ja wo ist welche Bremse oder 'hab ich eine Bremse' ist eine existenzielle Frage

️
️ 
️

@PaulMeyn Jepp. Guck dich mal um, was auf den Fahrradwegen so rumwackelt

-
@PaulMeyn Jepp. Guck dich mal um, was auf den Fahrradwegen so rumwackelt

@arthurdent Deshalb versuche ich im Wald zu bleiben. Auch weil sich dort die Opfer ihrer eigenen Dummheit besser verscharren lassen.

️ 
-
#gutenMorgen
Jaja, Benzinpreise
#erstmalKaffee@arthurdent yeah, geil, wie überlegen sich Fahrradfahrer jetzt wieder fühlen können!
Fährt Mensch Auto, wird geflamed und gehated, steigen sie aus Gründen aufs Fahrrad, macht man sich lustig über sie, bewertet ihren Fahrstil und schlägt Fahrradschule vor, statt einfach Rücksicht zu nehmen und ggf mal langsamer zu machen. Eben all das, was man sonst von Autofahrenden erwartet, wenn man selbst in der schwächeren Situation steckt -
#gutenMorgen
Jaja, Benzinpreise
#erstmalKaffee@arthurdent
Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den dritten Donnerstag des Monats und den zwölften des Jahres.
Bei uns bietet der ADFC Fahrradsicherheitstraining an, nur so als Tipp.
Und zu den Spritpreisen, wären die so gestiegen, wie der Preis des Deutschlandtickets, sprächen wir nicht über 2,50 €/l, sondern über 14,- €/l!
Die Winschutzscheibengucker*innen können da mal ganz still sein. -
@arthurdent yeah, geil, wie überlegen sich Fahrradfahrer jetzt wieder fühlen können!
Fährt Mensch Auto, wird geflamed und gehated, steigen sie aus Gründen aufs Fahrrad, macht man sich lustig über sie, bewertet ihren Fahrstil und schlägt Fahrradschule vor, statt einfach Rücksicht zu nehmen und ggf mal langsamer zu machen. Eben all das, was man sonst von Autofahrenden erwartet, wenn man selbst in der schwächeren Situation steckt@CriticalSilence Trink‘ erstmal 'n Kaffee, rauche meinetwegen 'ne Zigarette und komm mal runter.
Das war ein guter Rat an ungeübte. Zumindest unsere Feuerwehr hat hier vor Ort schon reichlich zu tun, aber hey, Freiheit heißt auch die Freiheit als Kühlerfigur zu enden…
️ -
#gutenMorgen
Jaja, Benzinpreise
#erstmalKaffee@arthurdent war mir noch gar nicht aufgefallen, mal drauf achten hier in Basel.
Ich werde mal ausprobieren, ob es hilft, einfach extra-freundlich zu sein und im Strassenverkehr mehr zu kommunizieren. Ich denke, es sollte helfen, und vor allem auch mir selber. Bin gespannt.
-
#gutenMorgen
Jaja, Benzinpreise
#erstmalKaffee@arthurdent Moin. Sichere Fahrt.
️
️ -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic