Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. #gutenMorgenJaja, Benzinpreise 🙄Was man morgens beim #mdRzA deutlich merkt, ist, dass mehr Radlys als sonst um diese Jahreszeit unterwegs sind.

#gutenMorgenJaja, Benzinpreise 🙄Was man morgens beim #mdRzA deutlich merkt, ist, dass mehr Radlys als sonst um diese Jahreszeit unterwegs sind.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
gutenmorgenmdrzaerstmalkaffee
12 Posts 7 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • sundancer@metalhead.clubS sundancer@metalhead.club

@arthurdent alsoichwürdedasjaeheralsnatürlicheauslesesehen....

arthurdent@troet.cafeA This user is from outside of this forum
    arthurdent@troet.cafe
    wrote last edited by

@SunDancer
    Uh. Verkehrsdarwinismus 😳😄

sundancer@metalhead.clubS 1 Reply Last reply
    0
    • arthurdent@troet.cafeA arthurdent@troet.cafe

@SunDancer
      Uh. Verkehrsdarwinismus 😳😄

sundancer@metalhead.clubS This user is from outside of this forum
      sundancer@metalhead.clubS This user is from outside of this forum
      sundancer@metalhead.club
      wrote last edited by

@arthurdent Ichhabenichtsgesagt

1 Reply Last reply
      0

#gutenMorgen
        Jaja, Benzinpreise 🙄
        Was man morgens beim #mdRzA deutlich merkt, ist, dass mehr Radlys als sonst um diese Jahreszeit unterwegs sind. Was man auch merkt: Einige davon ganz schön wackelig. Deshalb mein Tipp, dieses Jahr etwas früher: Bevor Ihr Euch auf die Straßen wagt, übt am Sonntag mal auf 'nem Supermarktparkplatz. Enge Kurven, hartes Bremsen, Spur halten, wo ist welche Bremse und ja, ich empfehle 'n Helm. Viel Spaß dabei 😊
        #erstmalKaffee

paulmeyn@troet.cafeP This user is from outside of this forum
        paulmeyn@troet.cafe
        wrote last edited by

@arthurdent Moin. Ja wo ist welche Bremse oder 'hab ich eine Bremse' ist eine existenzielle Frage 🤷🏼‍♂️ 💥 😩 ⚰️

🙋🏼‍♂️ ☕ 😋

arthurdent@troet.cafeA 1 Reply Last reply
        0
        • paulmeyn@troet.cafeP paulmeyn@troet.cafe

@arthurdent Moin. Ja wo ist welche Bremse oder 'hab ich eine Bremse' ist eine existenzielle Frage 🤷🏼‍♂️ 💥 😩 ⚰️

🙋🏼‍♂️ ☕ 😋

arthurdent@troet.cafe
          wrote last edited by

@PaulMeyn Jepp. Guck dich mal um, was auf den Fahrradwegen so rumwackelt 😳

paulmeyn@troet.cafeP 1 Reply Last reply
          0

@PaulMeyn Jepp. Guck dich mal um, was auf den Fahrradwegen so rumwackelt 😳

paulmeyn@troet.cafe
            wrote last edited by

@arthurdent Deshalb versuche ich im Wald zu bleiben. Auch weil sich dort die Opfer ihrer eigenen Dummheit besser verscharren lassen. 🤷🏼‍♂️ 😂

1 Reply Last reply
            0

#gutenMorgen
              Jaja, Benzinpreise 🙄
              Was man morgens beim #mdRzA deutlich merkt, ist, dass mehr Radlys als sonst um diese Jahreszeit unterwegs sind. Was man auch merkt: Einige davon ganz schön wackelig. Deshalb mein Tipp, dieses Jahr etwas früher: Bevor Ihr Euch auf die Straßen wagt, übt am Sonntag mal auf 'nem Supermarktparkplatz. Enge Kurven, hartes Bremsen, Spur halten, wo ist welche Bremse und ja, ich empfehle 'n Helm. Viel Spaß dabei 😊
              #erstmalKaffee

criticalsilence@social.tchncs.deC This user is from outside of this forum
              criticalsilence@social.tchncs.deC This user is from outside of this forum
              criticalsilence@social.tchncs.de
              wrote last edited by

@arthurdent yeah, geil, wie überlegen sich Fahrradfahrer jetzt wieder fühlen können!
              Fährt Mensch Auto, wird geflamed und gehated, steigen sie aus Gründen aufs Fahrrad, macht man sich lustig über sie, bewertet ihren Fahrstil und schlägt Fahrradschule vor, statt einfach Rücksicht zu nehmen und ggf mal langsamer zu machen. Eben all das, was man sonst von Autofahrenden erwartet, wenn man selbst in der schwächeren Situation steckt

arthurdent@troet.cafeA 1 Reply Last reply
              0

#gutenMorgen
                Jaja, Benzinpreise 🙄
                #erstmalKaffee

morsuapri@troet.cafeM This user is from outside of this forum
                morsuapri@troet.cafeM This user is from outside of this forum
                morsuapri@troet.cafe
                wrote last edited by

@arthurdent
                Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den dritten Donnerstag des Monats und den zwölften des Jahres.
                🥐

Bei uns bietet der ADFC Fahrradsicherheitstraining an, nur so als Tipp.

Link Preview Image
                ADFC-Radspaß: Fahrsicherheitstrainings mit dem Fahrrad

ADFC-Radspaß Fahrsicherheitstrainings: Angebote für Trainingskurse, um mehr Sicherheit und Spaß auf dem Fahrrad zu gewinnen

favicon

(www.adfc-radspass.de)

Und zu den Spritpreisen, wären die so gestiegen, wie der Preis des Deutschlandtickets, sprächen wir nicht über 2,50 €/l, sondern über 14,- €/l!
                Die Winschutzscheibengucker*innen können da mal ganz still sein.

1 Reply Last reply
                0
                • criticalsilence@social.tchncs.deC criticalsilence@social.tchncs.de

@arthurdent yeah, geil, wie überlegen sich Fahrradfahrer jetzt wieder fühlen können!
                  Fährt Mensch Auto, wird geflamed und gehated, steigen sie aus Gründen aufs Fahrrad, macht man sich lustig über sie, bewertet ihren Fahrstil und schlägt Fahrradschule vor, statt einfach Rücksicht zu nehmen und ggf mal langsamer zu machen. Eben all das, was man sonst von Autofahrenden erwartet, wenn man selbst in der schwächeren Situation steckt

arthurdent@troet.cafe
                  wrote last edited by

@CriticalSilence Trink‘ erstmal 'n Kaffee, rauche meinetwegen 'ne Zigarette und komm mal runter.
                  Das war ein guter Rat an ungeübte. Zumindest unsere Feuerwehr hat hier vor Ort schon reichlich zu tun, aber hey, Freiheit heißt auch die Freiheit als Kühlerfigur zu enden… 🤷🏻‍♂️

1 Reply Last reply
                  0

#gutenMorgen
                    Jaja, Benzinpreise 🙄
                    #erstmalKaffee

jexner@tooting.chJ This user is from outside of this forum
                    jexner@tooting.chJ This user is from outside of this forum
                    jexner@tooting.ch
                    wrote last edited by

@arthurdent war mir noch gar nicht aufgefallen, mal drauf achten hier in Basel.

Ich werde mal ausprobieren, ob es hilft, einfach extra-freundlich zu sein und im Strassenverkehr mehr zu kommunizieren. Ich denke, es sollte helfen, und vor allem auch mir selber. Bin gespannt.

1 Reply Last reply
                    0

#gutenMorgen
                      Jaja, Benzinpreise 🙄
                      #erstmalKaffee

alienjay@burningboard.netA This user is from outside of this forum
                      alienjay@burningboard.netA This user is from outside of this forum
                      alienjay@burningboard.net
                      wrote last edited by

@arthurdent Moin. Sichere Fahrt. ☕️☕️

1 Reply Last reply
                      2
                      0
                      • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
                        R relay@relay.an.exchange shared this topic
                      Reply
                      • Reply as topic
                      Log in to reply
                      • Oldest to Newest