Guten Morgen mit der üblichen Warnmeldung: #EvaTraindestroyer ist auf dem Weg nach Hamburg und Lübeck.
-
Ihr glaubt wahrscheinlich, ich denke mir das alles nur aus. Das wäre schön. Leider alles echt, und es gibt Zeugen. Zum Beispiel den Mann, mit dem ich gerade noch im ICE 772/ICE 2984/ICE 2950 (die drei waren schon zusammengelegt) im Bordrestaurant saß und beschlossen habe, besser in Göttingen umzusteigen. Den habe ich leider in Göttingen am Bahnhof aus den Augen verloren. Grüßt ihn schön von mir, solltet ihr ihn sehen. Ich denke, die Entscheidung war richtig.
#EvaTraindestroyer #BahnIch bin hinter Hannover! Boah dass ich das heute noch erleben durfte. (wahrscheinlich bleibt der Zug jetzt gleich liegen. Die Problemstrecke fängt ja jetzt erst an)
#evaTraindestroyer -
@marix Haha ja, das wird hier immer wieder vorgeschlagen. Aber als ich das dann mal versucht habe, bin ich im Unwetter über Dubai hängen geblieben (zwei Stunden gekreist, alle Spucktüten alle), dann ist die Maschine zwar gelandet, aber auf einem Frachtflughafen, der nicht geöffnet war. Da saßen wir dann fest. Und als ich zurück wollte, saß ich in Dubai fest, weil der Flughafen unter Wasser stand. Von daher: nein danke. Dann lieber das restliche Leben in verspäteten Zügen verbringen.
@evawolfangel Passiert das auch, wenn Du Auto fährst? @marix
-
Ich bin hinter Hannover! Boah dass ich das heute noch erleben durfte. (wahrscheinlich bleibt der Zug jetzt gleich liegen. Die Problemstrecke fängt ja jetzt erst an)
#evaTraindestroyer@evawolfangel ah, gut dass du heute dort bist. Ich fahre gerade den Rhein entlang und hier ist alles ungewöhnlich pünktlich.
-
Ihr glaubt wahrscheinlich, ich denke mir das alles nur aus. Das wäre schön. Leider alles echt, und es gibt Zeugen. Zum Beispiel den Mann, mit dem ich gerade noch im ICE 772/ICE 2984/ICE 2950 (die drei waren schon zusammengelegt) im Bordrestaurant saß und beschlossen habe, besser in Göttingen umzusteigen. Den habe ich leider in Göttingen am Bahnhof aus den Augen verloren. Grüßt ihn schön von mir, solltet ihr ihn sehen. Ich denke, die Entscheidung war richtig.
#EvaTraindestroyer #Bahn@evawolfangel in Hamburg Hbf ist gestern auf Gleis 8 eine Oberleitung gerissen. Heute früh hieß, es Störungen deswegen halten an.
-
#EvaTraindestroyer #Bahn@evawolfangel Du kannst dich mit @Einzigartiger zusammen tun, der das ganze mit Fahrrad in der Hand ebenfalls durchspielen kann.
J I (@Einzigartiger@chaos.social)
Attached: 1 image Jetzt hoffen, dass wir irgendwie in den RE passen...
chaos.social (chaos.social)
-
#EvaTraindestroyer #Bahn@evawolfangel Wenn es alles nicht so bittertraurig und wahr wäre.
-
So, Mietwagen in Hannover scheinen ausgebucht. Aber nachdem mir ein Herr von der Bahn versprochen hat, dass von den vielen Zügen, die normalerweise von Hannover nach Hamburg fahren, immerhin ein paar wenige tatsächlich weiterfahren (aber die meisten ausfallen weil irgendwas kaputt ist), bin ich nun bereits in Göttingen in einen dieser Züge gestiegen (aus Sorge, in Hannover nicht mehr reinzukommen.) Wenige Minuten nach Göttingen steht der jetzt erstmal in einer Weichenstörung. #evaTraindestroyer
Nächstes Mal dann wohl Flugtaxi…

-
@evawolfangel Du kannst dich mit @Einzigartiger zusammen tun, der das ganze mit Fahrrad in der Hand ebenfalls durchspielen kann.
J I (@Einzigartiger@chaos.social)
Attached: 1 image Jetzt hoffen, dass wir irgendwie in den RE passen...
chaos.social (chaos.social)
@schmittlauch @evawolfangel Das ist ja noch schlimmer als ich das gestern hatte

-
@evawolfangel oh.

Immerhin HH-HL klappt idR ganz gut 🫣@FrauNaja @evawolfangel Alternativen von Göttingen wäre via Lüneburg, Büchen nach Lübeck.
Und von Lübeck kann man auf 5 Wegen nach Hamburg kommen.
(a) HL->HH via Bad Oldesloe
(b) HL->Bad Oldesloe -> Neumünster
(c) HL->Kiel->Neumünster
(ac1) Neumünster->Pinneberg->HH
(ac2) Neumünster->Ulzburg->HH-Eidelstedt->HHAber HH HBF ist ein gefährlicher Ort. Da fällt öfters mal der Fahrdraht runter.
-

@Einzigartiger @evawolfangel Du hattest das beeindruckendere Foto.
-
Ich bin hinter Hannover! Boah dass ich das heute noch erleben durfte. (wahrscheinlich bleibt der Zug jetzt gleich liegen. Die Problemstrecke fängt ja jetzt erst an)
#evaTraindestroyer@evawolfangel wie oft pro Minute wandert der Blick zur Uhr? Drücke aber die Daumen, dass es besser weitergeht als bisher.
-

@Einzigartiger Ja heute ist es wirklich besonders schlimm.
Ich hatte eigentlich vor, das Faltrad mitzunehmen, weil das so schön bequem ist, wenn man sich nicht um U-Bahnen und so vor Ort kümmern muss. Ich hatte ja nur durchfahrende Züge gebucht. Haha zum Glück hab ich das nicht gemacht.
Viel Spaß in Rostock!
@schmittlauch -
#evaTraindestroyer@evawolfangel So lange er in HH liegen bleibt ...
-
@Einzigartiger Ja heute ist es wirklich besonders schlimm.
Ich hatte eigentlich vor, das Faltrad mitzunehmen, weil das so schön bequem ist, wenn man sich nicht um U-Bahnen und so vor Ort kümmern muss. Ich hatte ja nur durchfahrende Züge gebucht. Haha zum Glück hab ich das nicht gemacht.
Viel Spaß in Rostock!
@schmittlauch@evawolfangel @schmittlauch Danke. Dir wünsche ich eine erfolgreiche Ankunft.
-
@schuppenvogel Ernst oder Spaß? (ich würde so so viel lieber Zug fahren)
@evawolfangel Wie siehts aus? Gut angekommen?
-
@evawolfangel Wie siehts aus? Gut angekommen?
@schuppenvogel Ja! Jetzt im Regio nach Lübeck (nach einem dringend nötigen Einkehrschwung in der Hamburger Lounge ;))
-
#evaTraindestroyer@evawolfangel Das tut mir leid für Dich, was wieder auf Dich einprasselt

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic