Guten Morgen mit der üblichen Warnmeldung: #EvaTraindestroyer ist auf dem Weg nach Hamburg und Lübeck.
-
@evawolfangel Du kannst dich mit @Einzigartiger zusammen tun, der das ganze mit Fahrrad in der Hand ebenfalls durchspielen kann.
J I (@Einzigartiger@chaos.social)
Attached: 1 image Jetzt hoffen, dass wir irgendwie in den RE passen...
chaos.social (chaos.social)
@schmittlauch @evawolfangel Das ist ja noch schlimmer als ich das gestern hatte

-
@evawolfangel oh.

Immerhin HH-HL klappt idR ganz gut 🫣@FrauNaja @evawolfangel Alternativen von Göttingen wäre via Lüneburg, Büchen nach Lübeck.
Und von Lübeck kann man auf 5 Wegen nach Hamburg kommen.
(a) HL->HH via Bad Oldesloe
(b) HL->Bad Oldesloe -> Neumünster
(c) HL->Kiel->Neumünster
(ac1) Neumünster->Pinneberg->HH
(ac2) Neumünster->Ulzburg->HH-Eidelstedt->HHAber HH HBF ist ein gefährlicher Ort. Da fällt öfters mal der Fahrdraht runter.
-

@Einzigartiger @evawolfangel Du hattest das beeindruckendere Foto.
-
Ich bin hinter Hannover! Boah dass ich das heute noch erleben durfte. (wahrscheinlich bleibt der Zug jetzt gleich liegen. Die Problemstrecke fängt ja jetzt erst an)
#evaTraindestroyer@evawolfangel wie oft pro Minute wandert der Blick zur Uhr? Drücke aber die Daumen, dass es besser weitergeht als bisher.
-

@Einzigartiger Ja heute ist es wirklich besonders schlimm.
Ich hatte eigentlich vor, das Faltrad mitzunehmen, weil das so schön bequem ist, wenn man sich nicht um U-Bahnen und so vor Ort kümmern muss. Ich hatte ja nur durchfahrende Züge gebucht. Haha zum Glück hab ich das nicht gemacht.
Viel Spaß in Rostock!
@schmittlauch -
Ich bin hinter Hannover! Boah dass ich das heute noch erleben durfte. (wahrscheinlich bleibt der Zug jetzt gleich liegen. Die Problemstrecke fängt ja jetzt erst an)
#evaTraindestroyer@evawolfangel So lange er in HH liegen bleibt ...
-
@Einzigartiger Ja heute ist es wirklich besonders schlimm.
Ich hatte eigentlich vor, das Faltrad mitzunehmen, weil das so schön bequem ist, wenn man sich nicht um U-Bahnen und so vor Ort kümmern muss. Ich hatte ja nur durchfahrende Züge gebucht. Haha zum Glück hab ich das nicht gemacht.
Viel Spaß in Rostock!
@schmittlauch@evawolfangel @schmittlauch Danke. Dir wünsche ich eine erfolgreiche Ankunft.
-
@schuppenvogel Ernst oder Spaß? (ich würde so so viel lieber Zug fahren)
@evawolfangel Wie siehts aus? Gut angekommen?
-
@evawolfangel Wie siehts aus? Gut angekommen?
@schuppenvogel Ja! Jetzt im Regio nach Lübeck (nach einem dringend nötigen Einkehrschwung in der Hamburger Lounge ;))
-
#evaTraindestroyer@evawolfangel Das tut mir leid für Dich, was wieder auf Dich einprasselt

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic