Hhhmm, mal Bikerouter befragen wo ich morgen radel.
-
@sphericalcyclist Muss dabei immer an den Oli aus Freiburg denken, der hier keinen Account mehr hat, der sich beim Everesten Sahnetorte reingeschoben hat

@vera auf jeden Fall, viel Spaß, gute Fahrt und guten Appetit.
-
@sphericalcyclist Danke!
-
Glatte 100 mit glatten 1000 hm klingt doch sehr gut. Und dank @sphericalcyclist einmal quer durch Tübingen und zum Gewichtsmittelpunkt Baden-Württembergs.
@vera Viel Spass! Bin gespannt ob sich die Hm am Ende mit der Aufzeichnung decken..
-
@sphericalcyclist Danke für den Impuls

-
Glatte 100 mit glatten 1000 hm klingt doch sehr gut. Und dank @sphericalcyclist einmal quer durch Tübingen und zum Gewichtsmittelpunkt Baden-Württembergs.
Wurden dann "nur" 98 km, dafür mehr Höhenmeter.

-
@sphericalcyclist Danke für den Impuls

@vera cool. Freut mich wenn es schön war.

Ich hoffe in der Pause gab es auch etwas leckeres. -
@vera cool. Freut mich wenn es schön war.

Ich hoffe in der Pause gab es auch etwas leckeres.@sphericalcyclist Hab mir eine Cola und ein Kirschteilchen gekauft und mitgenommen, hab aber beides kaum runterbekommen. Deshalb hab ich mich auch nicht gesetzt, das wäre nicht sinnvoll gewesen.
-
@sphericalcyclist Hab mir eine Cola und ein Kirschteilchen gekauft und mitgenommen, hab aber beides kaum runterbekommen. Deshalb hab ich mich auch nicht gesetzt, das wäre nicht sinnvoll gewesen.
@vera oh schade. Ich hoffe du hattest trotzdem eine gute Tour und kannst dich am heutigen Tag erfreuen.
-
Wurden dann "nur" 98 km, dafür mehr Höhenmeter.

@vera Stark!

-
@vera oh schade. Ich hoffe du hattest trotzdem eine gute Tour und kannst dich am heutigen Tag erfreuen.
@sphericalcyclist absolut! Es war wirklich schön.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic