Hhhmm, mal Bikerouter befragen wo ich morgen radel.
-
Hhhmm, mal Bikerouter befragen wo ich morgen radel. Wie lang/weit weiß ich allerdings auch noch nicht, hmm..
-
Hhhmm, mal Bikerouter befragen wo ich morgen radel. Wie lang/weit weiß ich allerdings auch noch nicht, hmm..
@vera als Geographin natürlich zu beiden Mittelpunkten Baden-Württembergs

-
@vera als Geographin natürlich zu beiden Mittelpunkten Baden-Württembergs

@sphericalcyclist Andererseits kenne ich die als Geographin beide, und an dem bei Böblingen fahre ich regelmäßig vorbei (und ich glaub mein Arbeitgeber hat den aufgestellt?). Der in Tübingen ist allerdings eine hervorragende Idee, da war ich nur einmal im Studium auf Exkursion, im ersten Semester.
-
Glatte 100 mit glatten 1000 hm klingt doch sehr gut. Und dank @sphericalcyclist einmal quer durch Tübingen und zum Gewichtsmittelpunkt Baden-Württembergs.
-
Glatte 100 mit glatten 1000 hm klingt doch sehr gut. Und dank @sphericalcyclist einmal quer durch Tübingen und zum Gewichtsmittelpunkt Baden-Württembergs.
Nur die Frage was ich anziehe ist nicht geklärt. Obenrum ist fix, aber unten? Ich hab keine Beinlinge, würde aber eigentlich gerne morgen das erste Mal kurz fahren

-
@sphericalcyclist bei C ist übrigens Frühstück und Kaffee geplant, im Padeffke Bäckstage in Mössingen
das ist meine Möhre vor der Nase. -
@sphericalcyclist bei C ist übrigens Frühstück und Kaffee geplant, im Padeffke Bäckstage in Mössingen
das ist meine Möhre vor der Nase.@vera klingt gut. Immer sinnvoll ein Ziel zu haben.
-
@vera klingt gut. Immer sinnvoll ein Ziel zu haben.
@sphericalcyclist Muss dabei immer an den Oli aus Freiburg denken, der hier keinen Account mehr hat, der sich beim Everesten Sahnetorte reingeschoben hat

-
@sphericalcyclist Muss dabei immer an den Oli aus Freiburg denken, der hier keinen Account mehr hat, der sich beim Everesten Sahnetorte reingeschoben hat

@vera auf jeden Fall, viel Spaß, gute Fahrt und guten Appetit.
-
@sphericalcyclist Danke!
-
@vera Viel Spass! Bin gespannt ob sich die Hm am Ende mit der Aufzeichnung decken..
-
@sphericalcyclist Danke für den Impuls

-
Wurden dann "nur" 98 km, dafür mehr Höhenmeter.

-
@sphericalcyclist Danke für den Impuls

@vera cool. Freut mich wenn es schön war.

Ich hoffe in der Pause gab es auch etwas leckeres. -
@vera cool. Freut mich wenn es schön war.

Ich hoffe in der Pause gab es auch etwas leckeres.@sphericalcyclist Hab mir eine Cola und ein Kirschteilchen gekauft und mitgenommen, hab aber beides kaum runterbekommen. Deshalb hab ich mich auch nicht gesetzt, das wäre nicht sinnvoll gewesen.
-
@sphericalcyclist Hab mir eine Cola und ein Kirschteilchen gekauft und mitgenommen, hab aber beides kaum runterbekommen. Deshalb hab ich mich auch nicht gesetzt, das wäre nicht sinnvoll gewesen.
@vera oh schade. Ich hoffe du hattest trotzdem eine gute Tour und kannst dich am heutigen Tag erfreuen.
-
Wurden dann "nur" 98 km, dafür mehr Höhenmeter.

@vera Stark!

-
@vera oh schade. Ich hoffe du hattest trotzdem eine gute Tour und kannst dich am heutigen Tag erfreuen.
@sphericalcyclist absolut! Es war wirklich schön.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic