Hey ihr Mäuse!
-
@teichausrosen dann herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen!
Hier noch ein paar weitere Tipps zu Künstlern hier auf Mastodon:
@v_d_richards
@amalia12
@ascira
@KunzKunst
@BenteliciousArt
@islieb
@isfies
@ralphruthe\m/
-
@teichausrosen Für Reggae @irieites_de
Musikvideokanal @TIBtv
Auf der Instanz https://punkstodon.de/ sind einige Bands anzutreffen
️ -
@teichausrosen
wollte erst @jbo sagen, bevor ich die Hashtags gesehen hab. -
@teichausrosen
wollte erst @jbo sagen, bevor ich die Hashtags gesehen hab.@oldperl bin ganz Genre unabhängig unterwegs
🩷 danke für den Vorschlag! -
@oldperl bin ganz Genre unabhängig unterwegs
🩷 danke für den Vorschlag!@teichausrosen gerne

Als ehemaliger Onlineradio Mod und Oldieman komme ich da eher von der Oldies-Schiene -
Herzlich willkommen!
Hier noch ein paar weitere Tipps zu Künstlern hier auf Mastodon:
@v_d_richards
@amalia12
@ascira
@KunzKunst
@BenteliciousArt
@islieb
@isfies
@ralphruthe\m/
@ianscraper @teichausrosen Vielen Dank für die Erwähnung! 🩵
-
@teichausrosen sobald du mal ein paar Leuten gefolgt bist, empfehle ich dir das hier, um mehr Accounts zu entdecken: https://followgraph.vercel.app/
-
@teichausrosen
Mäuse? *KöderauslegundFallenaufstell!* -
@teichausrosen kann dir @die_ausreden @FLOMB und @lassen empfehlen. Und natürlich @wizo
-
@teichausrosen
Ich mach mal Werbung für meine Musik. Ja, ist kein Punk und so. Irgendwo findet man mich. Und willkommen hier.
BandLab - Make Music Online
The cloud platform where musicians and fans create music, collaborate, and engage with each other across the globe
BandLab (bnd.link)
-
@teichausrosen kann dir @die_ausreden @FLOMB und @lassen empfehlen. Und natürlich @wizo
-
-
@teichausrosen
Folge mal dem @bandbot
Der ist sehr punklastig, deckt da aber ein weites Feld ab. -
@teichausrosen Ich habe jetzt keinen Überblick, wer schon alles genannt wurde oder sich bei Dir gemeldet hat, also liste ich halt mal, was mir einfällt:
@Posaunenschlumpf
@tastenzeux
@andijah
@andijah
@mashapotempa
@lassen
@jbo
@nobilor
@nielso
@nielso
@amadeus
@AnjaWeinberger
@derherrgott
@ericstlaurent
@fadimat
@FlexMorkis
@fynh
@andreasgoebel
@GreenSky
@Musicaloris
@stargazer
@lorenzosu
@mischa
@mosgaard
@ulfhenrich
@Moogulator
@orangecakeband
@SergeMedoff
@sophie
@TeaJay_Music
@torsten_torsten
@torstentorsten
@4nti
@waldorfmusic
@x42
@ardour
@zrythm@musenhain @teichausrosen Danke für die Erwähnung, da werde ich dann selbst mal durch die Liste gucken. Ich kann noch @subetha und @ambergrey ergänzen sowie anmerken, dass ich unter meinem Studio-Account @ulabor viel mehr musikspezifisches poste, vor einer Woche erst gar ne VÖ gepostet habe, die ich hier noch gar nicht erwähnt gatte (ich Depp).
-
@teichausrosen An Künstler kann ich dir @Fuchskind (autistic comic artist), @DavidZinn (macht Kreidezeichnungen auf der Straße und bezieht dabei gern Pflanzen, Gullideckel... mit ein) und @streetartutopia (die machen zwar selber nix, zeigen aber gelungene Arbeiten anderer) nahelegen.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic