Hey ihr Mäuse!
-
@dfhs
Nicht nur weil Punk, gute Musik und sympathisch, sondern hauptsächlich schon wegen spirit animal🦥Danke!
-
@teichausrosen Gerne. Wir sind hier ja in Abwesenheit algorithmischer Auswahl alle selbst für die uns angezeigten Inhalte zuständig, da gibt man gern Starthilfe.

Wobei mir gerade auffällt, dass ich mich jetzt nur auf Musik konzentriert habe. Mit Autor:innen und grafisch/lichtgestalterisch Tätigen bin ich im Fediverse ebenfalls verbunden. Soll ich da bei Gelegenheit ebenfalls mal 'ne Liste machen?
(Manche der Profile bewegen sich allerdings im Diaspora-Netzwerk, das ich mit Friendica einbinden kann, das von Mastodon aus aber nicht erreichbar ist. Jene würde ich dann auslassen.)
Danke Andreas fürs verlinken
@teichausrosen
Bei mir findest du hauptsächlich Gequatschte, Kommentare, #freitagstexterei (sehr empfehlenswert), Werbung für mein musikbasiertes Hörspiel und selten etwas Werbung für meine Musik.Willkommen im Fediversum.
-
Danke Andreas fürs verlinken
@teichausrosen
Bei mir findest du hauptsächlich Gequatschte, Kommentare, #freitagstexterei (sehr empfehlenswert), Werbung für mein musikbasiertes Hörspiel und selten etwas Werbung für meine Musik.Willkommen im Fediversum.
@FlexMorkis wie sweet! Da freu ich mich mal rein zu schnuppern

-
@adipoeserPursch @teichausrosen
Dankeschön für die Empfehlung!@wandklex Biddeschön.

@teichausrosen -
@teichausrosen Tatsächlich nehme ich im Fediverse bisher eher Punkmusik wahr als andere Stile...liegt aber daran, daß die Plastic Bomb mit ihrem Fediartikel einen wahren Boom in dieser Szene angestoßen hat und es inzwischen mehrere Punkinstanzen gibt. Wir sollten auf Goth Festivals auch mal #did-Stände anbieten.
-
Ich geb auch mal eine Empfehlung ab, die hoffentlich ins schwarze trifft...
-
@teichausrosen dann herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen!
Hier noch ein paar weitere Tipps zu Künstlern hier auf Mastodon:
@v_d_richards
@amalia12
@ascira
@KunzKunst
@BenteliciousArt
@islieb
@isfies
@ralphruthe\m/
-
@teichausrosen Für Reggae @irieites_de
Musikvideokanal @TIBtv
Auf der Instanz https://punkstodon.de/ sind einige Bands anzutreffen
️ -
@teichausrosen
wollte erst @jbo sagen, bevor ich die Hashtags gesehen hab. -
@teichausrosen
wollte erst @jbo sagen, bevor ich die Hashtags gesehen hab.@oldperl bin ganz Genre unabhängig unterwegs
🩷 danke für den Vorschlag! -
@oldperl bin ganz Genre unabhängig unterwegs
🩷 danke für den Vorschlag!@teichausrosen gerne

Als ehemaliger Onlineradio Mod und Oldieman komme ich da eher von der Oldies-Schiene -
Herzlich willkommen!
Hier noch ein paar weitere Tipps zu Künstlern hier auf Mastodon:
@v_d_richards
@amalia12
@ascira
@KunzKunst
@BenteliciousArt
@islieb
@isfies
@ralphruthe\m/
@ianscraper @teichausrosen Vielen Dank für die Erwähnung! 🩵
-
@teichausrosen sobald du mal ein paar Leuten gefolgt bist, empfehle ich dir das hier, um mehr Accounts zu entdecken: https://followgraph.vercel.app/
-
@teichausrosen
Mäuse? *KöderauslegundFallenaufstell!* -
@teichausrosen kann dir @die_ausreden @FLOMB und @lassen empfehlen. Und natürlich @wizo
-
@teichausrosen
Ich mach mal Werbung für meine Musik. Ja, ist kein Punk und so. Irgendwo findet man mich. Und willkommen hier.
BandLab - Make Music Online
The cloud platform where musicians and fans create music, collaborate, and engage with each other across the globe
BandLab (bnd.link)
-
@teichausrosen kann dir @die_ausreden @FLOMB und @lassen empfehlen. Und natürlich @wizo
-
-
@teichausrosen
Folge mal dem @bandbot
Der ist sehr punklastig, deckt da aber ein weites Feld ab.