Auf Sepiasearch (peertube) finde ich leider keine Videos zum Game Timberborn.
-
Auf Sepiasearch (peertube) finde ich leider keine Videos zum Game Timberborn. Das ist ein Stadtaufbauspiel mit Bibern statt Menschen. Die EarlyAccess-Phase geht nach ein paar Jahren bald zu Ende und gestern wurden noch Funktionen zur Automatisierung eingebaut - sehr cooles Game, läuft stabil und ich habe viel Spaß damit.
Wer spielt hier noch gerne Timberborn?
#gaming #timberborn -
Auf Sepiasearch (peertube) finde ich leider keine Videos zum Game Timberborn. Das ist ein Stadtaufbauspiel mit Bibern statt Menschen. Die EarlyAccess-Phase geht nach ein paar Jahren bald zu Ende und gestern wurden noch Funktionen zur Automatisierung eingebaut - sehr cooles Game, läuft stabil und ich habe viel Spaß damit.
#gaming #timberbornIch habe zumindest schon mal davon gehört

Gekauft habe ich es nicht da Automatisierungs Aufbau Spiele nicht mein Genre sind.Aber das Bibersetting hat schon Charme

-
Ich habe zumindest schon mal davon gehört

Gekauft habe ich es nicht da Automatisierungs Aufbau Spiele nicht mein Genre sind.Aber das Bibersetting hat schon Charme

@the_white_wolf Automatisierung ist erst neu dazu gekommen und optional (aber sehr hilfreich).
Die Biber sind schon sehr knuffig. -
@the_white_wolf Automatisierung ist erst neu dazu gekommen und optional (aber sehr hilfreich).
Die Biber sind schon sehr knuffig.@the_white_wolf Hier mal eine Momentaufnahme von meinem Chaos

-
@the_white_wolf Hier mal eine Momentaufnahme von meinem Chaos

Ich würde mich an der Grafik stören

Zufiel Pixel Optik und zu wenig Beleuchtung
Wo sind die #Raytracing Schatten?

-
Ich würde mich an der Grafik stören

Zufiel Pixel Optik und zu wenig Beleuchtung
Wo sind die #Raytracing Schatten?

@the_white_wolf Ich dachte es mir schon fast, dass du sowas sagst. Ich glaube, das ist eine andere Art von Spiel

-
@the_white_wolf Ich dachte es mir schon fast, dass du sowas sagst. Ich glaube, das ist eine andere Art von Spiel

Du kennst mich mittlerweile ganz gut

-

Ui MSAA...dat ist ja schon antik

-
Du kennst mich mittlerweile ganz gut

@the_white_wolf Das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit

-
Ui MSAA...dat ist ja schon antik

@the_white_wolf ich glaube, die erste Version ist von 2021.
-
#gaming #timberborn -
-
@ErikDerBezwinger ließ sich sogar laden...

-
@the_white_wolf @C3nC3 Die Biber können sich auch tätowieren lassen - ich habs mal ausprobiert

-
Ja zu der Zeit war MSAA glaube ich noch etwas häufiger zu finden.
Bevor es gutes DLSS & FSR gab, habe ich MSAA auch gerne benutzt. Es war dem grottigen TAA & FXAA in Sachen Bildqualität weit überlegen (dafür aber leider sauteuer in Sachen Performance wenn man auf 4x oder höher gegangen ist; ich erinnere noch wie ich in GTA 5 Old Gen PC Version mal auf 8x MSAA gegangen bin. Die FPS sind ins Bodenlose gefallen
). -
@the_white_wolf @C3nC3 Die Biber können sich auch tätowieren lassen - ich habs mal ausprobiert

@ErikDerBezwinger @the_white_wolf
du brauchst ihm das nicht schmackhaft machen. Ist gar nich sein Spiel

-
Ich habe zumindest schon mal davon gehört

@the_white_wolf @ErikDerBezwinger Ich hab #Timberborn zumindest in meiner Wishlist, aber momentan habe ich noch einiges an Aufbau- und Automationsspielen auf dem Stapel der Vorfreude. Außerdem will ich noch einen Durchgang mit #Satisfactory in der V1.X angehen.

-
@ErikDerBezwinger ließ sich sogar laden...

@C3nC3 Oh, prima, dass das geklappt hat.
Wow, du gehst eindeutig strukturierter vor als ich. Tolle Siedlung
-
@ErikDerBezwinger @the_white_wolf
du brauchst ihm das nicht schmackhaft machen. Ist gar nich sein Spiel

@C3nC3 @the_white_wolf Ja, das wird so sein.
Bin einfach nur sehr angetan vom Game, aber man kann auf viele Arten Spaß haben
-
Ja zu der Zeit war MSAA glaube ich noch etwas häufiger zu finden.
Bevor es gutes DLSS & FSR gab, habe ich MSAA auch gerne benutzt. Es war dem grottigen TAA & FXAA in Sachen Bildqualität weit überlegen (dafür aber leider sauteuer in Sachen Performance wenn man auf 4x oder höher gegangen ist; ich erinnere noch wie ich in GTA 5 Old Gen PC Version mal auf 8x MSAA gegangen bin. Die FPS sind ins Bodenlose gefallen
).@the_white_wolf Da spricht der Experte - gut, dass ich die Einstellungen nicht weiter angepasst habe