Auf Sepiasearch (peertube) finde ich leider keine Videos zum Game Timberborn.
-
Auf Sepiasearch (peertube) finde ich leider keine Videos zum Game Timberborn. Das ist ein Stadtaufbauspiel mit Bibern statt Menschen. Die EarlyAccess-Phase geht nach ein paar Jahren bald zu Ende und gestern wurden noch Funktionen zur Automatisierung eingebaut - sehr cooles Game, läuft stabil und ich habe viel Spaß damit.
Wer spielt hier noch gerne Timberborn?
#gaming #timberbornIch habe zumindest schon mal davon gehört

Gekauft habe ich es nicht da Automatisierungs Aufbau Spiele nicht mein Genre sind.Aber das Bibersetting hat schon Charme

-
Ich habe zumindest schon mal davon gehört

Gekauft habe ich es nicht da Automatisierungs Aufbau Spiele nicht mein Genre sind.Aber das Bibersetting hat schon Charme

@the_white_wolf Automatisierung ist erst neu dazu gekommen und optional (aber sehr hilfreich).
Die Biber sind schon sehr knuffig. -
@the_white_wolf Automatisierung ist erst neu dazu gekommen und optional (aber sehr hilfreich).
Die Biber sind schon sehr knuffig.@the_white_wolf Hier mal eine Momentaufnahme von meinem Chaos

-
@the_white_wolf Hier mal eine Momentaufnahme von meinem Chaos

Ich würde mich an der Grafik stören

Zufiel Pixel Optik und zu wenig Beleuchtung
Wo sind die #Raytracing Schatten?

-
Ich würde mich an der Grafik stören

Zufiel Pixel Optik und zu wenig Beleuchtung
Wo sind die #Raytracing Schatten?

@the_white_wolf Ich dachte es mir schon fast, dass du sowas sagst. Ich glaube, das ist eine andere Art von Spiel

-
@the_white_wolf Ich dachte es mir schon fast, dass du sowas sagst. Ich glaube, das ist eine andere Art von Spiel

Du kennst mich mittlerweile ganz gut

-

Ui MSAA...dat ist ja schon antik

-
Du kennst mich mittlerweile ganz gut

@the_white_wolf Das beruht wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit

-
Ui MSAA...dat ist ja schon antik

@the_white_wolf ich glaube, die erste Version ist von 2021.
-
Auf Sepiasearch (peertube) finde ich leider keine Videos zum Game Timberborn. Das ist ein Stadtaufbauspiel mit Bibern statt Menschen. Die EarlyAccess-Phase geht nach ein paar Jahren bald zu Ende und gestern wurden noch Funktionen zur Automatisierung eingebaut - sehr cooles Game, läuft stabil und ich habe viel Spaß damit.
Wer spielt hier noch gerne Timberborn?
#gaming #timberborn -
-
@ErikDerBezwinger ließ sich sogar laden...

-
@the_white_wolf @C3nC3 Die Biber können sich auch tätowieren lassen - ich habs mal ausprobiert

-
Ja zu der Zeit war MSAA glaube ich noch etwas häufiger zu finden.
Bevor es gutes DLSS & FSR gab, habe ich MSAA auch gerne benutzt. Es war dem grottigen TAA & FXAA in Sachen Bildqualität weit überlegen (dafür aber leider sauteuer in Sachen Performance wenn man auf 4x oder höher gegangen ist; ich erinnere noch wie ich in GTA 5 Old Gen PC Version mal auf 8x MSAA gegangen bin. Die FPS sind ins Bodenlose gefallen
). -
@the_white_wolf @C3nC3 Die Biber können sich auch tätowieren lassen - ich habs mal ausprobiert

@ErikDerBezwinger @the_white_wolf
du brauchst ihm das nicht schmackhaft machen. Ist gar nich sein Spiel

-
Ich habe zumindest schon mal davon gehört

@the_white_wolf @ErikDerBezwinger Ich hab #Timberborn zumindest in meiner Wishlist, aber momentan habe ich noch einiges an Aufbau- und Automationsspielen auf dem Stapel der Vorfreude. Außerdem will ich noch einen Durchgang mit #Satisfactory in der V1.X angehen.

-
@ErikDerBezwinger ließ sich sogar laden...

@C3nC3 Oh, prima, dass das geklappt hat.
Wow, du gehst eindeutig strukturierter vor als ich. Tolle Siedlung
-
@ErikDerBezwinger @the_white_wolf
du brauchst ihm das nicht schmackhaft machen. Ist gar nich sein Spiel

@C3nC3 @the_white_wolf Ja, das wird so sein.
Bin einfach nur sehr angetan vom Game, aber man kann auf viele Arten Spaß haben
-
Ja zu der Zeit war MSAA glaube ich noch etwas häufiger zu finden.
Bevor es gutes DLSS & FSR gab, habe ich MSAA auch gerne benutzt. Es war dem grottigen TAA & FXAA in Sachen Bildqualität weit überlegen (dafür aber leider sauteuer in Sachen Performance wenn man auf 4x oder höher gegangen ist; ich erinnere noch wie ich in GTA 5 Old Gen PC Version mal auf 8x MSAA gegangen bin. Die FPS sind ins Bodenlose gefallen
).@the_white_wolf Da spricht der Experte - gut, dass ich die Einstellungen nicht weiter angepasst habe

-
@the_white_wolf @ErikDerBezwinger Ich hab #Timberborn zumindest in meiner Wishlist, aber momentan habe ich noch einiges an Aufbau- und Automationsspielen auf dem Stapel der Vorfreude. Außerdem will ich noch einen Durchgang mit #Satisfactory in der V1.X angehen.

@Glorrion Cool

Ok, wenn du vorher Satisfactory spielen willst, dann reden wir hier von Monaten
Macht ja nichts, die Spiele laufen nicht weg. Auf jeden Fall viel Spaß dabei.
Ich glaube, mein erster Durchgang von Satis braucht 140 Stunden oder so - aber ich bin kein Speedrunner.