Ich bin mittlerweile so weit, dass ich nicht mehr speziell suche.
-
@miayass Das ist leider ganz weit davon entfernt, was ich kann. Ich bin Anwendungsentwickler, das ist was für SystemintegratorInnen 🥲 Aber ich werd auf jeden Fall mal die Rundfunksachen durchschauen, da war ich noch gar nicht.
-
@weirdmustard @oldperl "und die Woche wurde er sogar zum Regale einräumen bei Penny abgelehnt."
Diesen Moment fand ich viel gruseliger als die Ablehnungen in meinem regulären Job - ich weiß, was ich kann und das, was auf dem Jobmarkt die letzten 3-4 Jahre los ist, ist schon längst nicht mehr rational, das erreicht mich emotional schlicht nicht mehr.
Aber wenn man einfach nur arbeiten will und nicht einmal als Einräumer genommen wird, das bekommt eine ganz neue Dimension. Auch an Angst.
@derZeitreiser so einen Moment hatte ich (gelernt Industriekauffrau aber darin nicht wirklich gearbeitet) als ich mich auf eine Stelle zum Akten scannen beworben hab (Akten der Uniklinik die digitalisiert wurden) und instant Absage kam. (geht nicht mit Rollstuhl weil wegen der vielen Akten zu wenig Platz zum durchkommen) Das macht noch mal anders was mit einem. Nicht mal zum Papier scannen
@weirdmustard @oldperl -
@derZeitreiser so einen Moment hatte ich (gelernt Industriekauffrau aber darin nicht wirklich gearbeitet) als ich mich auf eine Stelle zum Akten scannen beworben hab (Akten der Uniklinik die digitalisiert wurden) und instant Absage kam. (geht nicht mit Rollstuhl weil wegen der vielen Akten zu wenig Platz zum durchkommen) Das macht noch mal anders was mit einem. Nicht mal zum Papier scannen
@weirdmustard @oldperl@Lachgas Das ist richtig übel. Aber klar, das wäre ja Quatsch der Person die das macht da nen Korridor zu schaffen. @derZeitreiser @oldperl
-
@sudelsurium Nur remote leider, erkrankungsbedingt (Immunerkrankung) fall ich sofort aus wenn ich mit Leuten zusammenarbeite.
-