Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. So etwas gab es noch nie: Der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein übernimmt die Schirmherrschaft für alle Pride-Veranstaltungen in seinem Bundesland.

So etwas gab es noch nie: Der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein übernimmt die Schirmherrschaft für alle Pride-Veranstaltungen in seinem Bundesland.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
21 Posts 12 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • demokratiehoernchen@darmstadt.socialD demokratiehoernchen@darmstadt.social

@thomasralfkoeb

Was macht so ein intelligenter, eloquenter und empathischer Menschenfreund in der CDU?
    Vielleicht der einzige Lichtblick aus der Richtung..

thomasralfkoeb@social.anoxinon.deT This user is from outside of this forum
    thomasralfkoeb@social.anoxinon.deT This user is from outside of this forum
    thomasralfkoeb@social.anoxinon.de
    wrote last edited by

@demokratiehoernchen Gute Frage, verstehe ich auch nicht. 🤔

1 Reply Last reply
    0
    • thomasralfkoeb@social.anoxinon.deT thomasralfkoeb@social.anoxinon.de

So etwas gab es noch nie: Der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein übernimmt die Schirmherrschaft für alle Pride-Veranstaltungen in seinem Bundesland.

hanslwernitz@troet.cafeH This user is from outside of this forum
      hanslwernitz@troet.cafe
      wrote last edited by

@thomasralfkoeb
      Schade, dass Daniel Günther in der Bundespartei, der Bundespolitik innerhalb der Union keine Rolle spielt.
      Ich habe die Hoffnung, dass er noch groß im Kommen ist.

dc4dd@sueden.socialD 1 Reply Last reply
      0
      • hanslwernitz@troet.cafeH hanslwernitz@troet.cafe

@thomasralfkoeb
        Schade, dass Daniel Günther in der Bundespartei, der Bundespolitik innerhalb der Union keine Rolle spielt.
        Ich habe die Hoffnung, dass er noch groß im Kommen ist.

dc4dd@sueden.socialD This user is from outside of this forum
        dc4dd@sueden.social
        wrote last edited by

@HansLWernitz @thomasralfkoeb Nicht, dass ich ihm das nicht gönne, aber ich glaube als MP hat er mehr Möglichkeiten etwas zu verändern.

hanslwernitz@troet.cafeH 1 Reply Last reply
        0
        • dc4dd@sueden.socialD dc4dd@sueden.social

@HansLWernitz @thomasralfkoeb Nicht, dass ich ihm das nicht gönne, aber ich glaube als MP hat er mehr Möglichkeiten etwas zu verändern.

hanslwernitz@troet.cafe
          wrote last edited by

@DC4DD
          Gerade solche geradlinigen Leute wie Günther sucht man bei CDU/CSU wie die Nadel im Heuhaufen.

dc4dd@sueden.socialD 1 Reply Last reply
          0
          • hanslwernitz@troet.cafeH hanslwernitz@troet.cafe

@DC4DD
            Gerade solche geradlinigen Leute wie Günther sucht man bei CDU/CSU wie die Nadel im Heuhaufen.

dc4dd@sueden.social
            wrote last edited by

@HansLWernitz Eigentlich in der ganzen Politiklandschaft.

hanslwernitz@troet.cafeH 1 Reply Last reply
            0
            • dc4dd@sueden.socialD dc4dd@sueden.social

@HansLWernitz Eigentlich in der ganzen Politiklandschaft.

hanslwernitz@troet.cafe
              wrote last edited by

@DC4DD
              Stimmt eindeutig.

1 Reply Last reply
              0

pruef_bw@mastodon.socialP This user is from outside of this forum
                pruef_bw@mastodon.socialP This user is from outside of this forum
                pruef_bw@mastodon.social
                wrote last edited by

@thomasralfkoeb

Ist das nicht auch das Bundesland, das unter den ersten war, die den Bundesrat hierzu auffordern?

"Alle Parteien, die vom Verfassungsschutz als rechtsextremer Verdachtsfall oder gesichert rechtsextrem eingestuft werden, sollen durch das Bundesverfassungsgericht überprüft werden.“

Link Preview Image
                PRÜF HEUTE — SCHÜTZ MORGEN! - PRÜFt rechtsextreme Parteien!

PRÜF HEUTE — SCHÜTZ MORGEN! PRÜF mit am 13.06.: Das Bundesverfassungsgericht soll alle rechtsextreme Parteien überprüfen.

favicon

PRÜFt rechtsextreme Parteien! (pruef-demos.de)

Komm zu den Demos am 13.06.26 in mehr als 11 Städten in fast allen Bundesländern.

#SaveTheDate #PRÜF #Demokratie #Freiheit #RechtsExtremismus #BundesVerfassungsGericht

1 Reply Last reply
                0

chris@metalhead.clubC This user is from outside of this forum
                  chris@metalhead.clubC This user is from outside of this forum
                  chris@metalhead.club
                  wrote last edited by

@thomasralfkoeb Der Daniel Günther ist ein Guter.

1 Reply Last reply
                  0

shi@troet.cafeS This user is from outside of this forum
                    shi@troet.cafe
                    wrote last edited by

@thomasralfkoeb
                    Ich überlege langsam wirklich nach Kiel umzuziehen.

schaarsen@norden.socialS 1 Reply Last reply
                    0
                    • shi@troet.cafeS shi@troet.cafe

@thomasralfkoeb
                      Ich überlege langsam wirklich nach Kiel umzuziehen.

schaarsen@norden.socialS This user is from outside of this forum
                      schaarsen@norden.social
                      wrote last edited by

@Shi @thomasralfkoeb Absolute Empfehlung. Auch der Rest des Landes ist sehr lebenswert und fast immer günstiger im Wohnraum

engelmichelmann@digitalcourage.socialE shi@troet.cafeS 2 Replies Last reply
                      0

toolboxxblogger@sueden.socialT This user is from outside of this forum
                        toolboxxblogger@sueden.socialT This user is from outside of this forum
                        toolboxxblogger@sueden.social
                        wrote last edited by

@thomasralfkoeb Vorschlag: Wenn man auf bayerischen CSD´s überall Bratwurststände mit Kameras installiert, wird Markus Söder vielleicht bei uns auch Schirmherr??
                        ...oder, Moment...nee, lieber doch nicht.

1 Reply Last reply
                        0

rph@troet.cafeR This user is from outside of this forum
                          rph@troet.cafeR This user is from outside of this forum
                          rph@troet.cafe
                          wrote last edited by

@thomasralfkoeb
                          Ehrenmann. Einer der sehr wenigen Politiker, dem man die Regierung Deutschlands anvertrauen könnte.

1 Reply Last reply
                          0

@thomasralfkoeb

Was macht so ein intelligenter, eloquenter und empathischer Menschenfreund in der CDU?
                            Vielleicht der einzige Lichtblick aus der Richtung..

engelmichelmann@digitalcourage.socialE This user is from outside of this forum
                            engelmichelmann@digitalcourage.social
                            wrote last edited by

@demokratiehoernchen @thomasralfkoeb Nun, auch er hat seine Schattenseiten. Zum Beispiel in der Migrationspolitik. Unter anderm hat erbin Schleswig-Hokstrin die Bezahlkarte durchgedrückt.🤬
                            Aber ja, wäre er an der Stelle von Merz, hätten wir ein anderes Land und wahrscheinlich andere Wahlprognosen.
                            #DanielGünther
                            #bezahlkarte
                            #merzmussweg

demokratiehoernchen@darmstadt.socialD 1 Reply Last reply
                            0
                            • schaarsen@norden.socialS schaarsen@norden.social

@Shi @thomasralfkoeb Absolute Empfehlung. Auch der Rest des Landes ist sehr lebenswert und fast immer günstiger im Wohnraum

wrote last edited by

@schaarsen @Shi @thomasralfkoeb nur nicht in Kiel und Lübeck🤷‍♂️

1 Reply Last reply
                              0
                              • engelmichelmann@digitalcourage.socialE engelmichelmann@digitalcourage.social

@demokratiehoernchen @thomasralfkoeb Nun, auch er hat seine Schattenseiten. Zum Beispiel in der Migrationspolitik. Unter anderm hat erbin Schleswig-Hokstrin die Bezahlkarte durchgedrückt.🤬
                                Aber ja, wäre er an der Stelle von Merz, hätten wir ein anderes Land und wahrscheinlich andere Wahlprognosen.
                                #DanielGünther
                                #bezahlkarte
                                #merzmussweg

demokratiehoernchen@darmstadt.socialD This user is from outside of this forum
                                demokratiehoernchen@darmstadt.socialD This user is from outside of this forum
                                demokratiehoernchen@darmstadt.social
                                wrote last edited by

@EngelMichelmann @thomasralfkoeb

Genau für solche Insights bin ich dankbar.
                                Ich will niemanden un Schutz nehmen, weiß aber wie es in der Lokalpolitik teilweise zugeht und evtl. könnte es auch ein Zugeständnis gewesen sein, um andere Dinge dafür zu bekommen.
                                Auch hier gerne Infos dazu.
                                Genauer habe ich mich auch nicht mit ihm auseinander gesetzt. Die Dinge, die ich mitbekommen habe, waren vielversprechend.

engelmichelmann@digitalcourage.socialE 1 Reply Last reply
                                0

@EngelMichelmann @thomasralfkoeb

Genau für solche Insights bin ich dankbar.
                                  Ich will niemanden un Schutz nehmen, weiß aber wie es in der Lokalpolitik teilweise zugeht und evtl. könnte es auch ein Zugeständnis gewesen sein, um andere Dinge dafür zu bekommen.
                                  Auch hier gerne Infos dazu.
                                  Genauer habe ich mich auch nicht mit ihm auseinander gesetzt. Die Dinge, die ich mitbekommen habe, waren vielversprechend.

wrote last edited by

@demokratiehoernchen @thomasralfkoeb
                                  Er wäre ein guter Kanzler. Aber er war einer der ersten, die im Bundesrat strengere Asylregeln forderte. Ich glaube, er lässt sich da auch von der AfD vor sich hertreiben. Andererseits hat er die AfD in Schleswig-Holstein bisher klein gehalten. Viele fühlrn sich grsehen und ernst genommen. Das würde er auch im Bund hinbekommen.

1 Reply Last reply
                                  0

neo_fiction_@mastodon.socialN This user is from outside of this forum
                                    neo_fiction_@mastodon.socialN This user is from outside of this forum
                                    neo_fiction_@mastodon.social
                                    wrote last edited by

@thomasralfkoeb i have a dream - der identitätspolitische kulturkampf endet als grundrechtskonsens und progressive debatten können sich auf linke sozialpolitik konzentrieren #menschwirddochnochträumendürfen

1 Reply Last reply
                                    0
                                    • schaarsen@norden.socialS schaarsen@norden.social

shi@troet.cafe
                                      wrote last edited by

@schaarsen @thomasralfkoeb
                                      Bisher habe ich nur Kiel besucht. Aber möchte auf jeden Fall nochmal Flensburg besuchen und mir anschauen. Und Lübeck auch. Ich brauche Wasser und eine gute Bahnanbindung an den Rest von Deutschland.

schaarsen@norden.socialS 1 Reply Last reply
                                      0
                                      • shi@troet.cafeS shi@troet.cafe

@schaarsen @thomasralfkoeb
                                        Bisher habe ich nur Kiel besucht. Aber möchte auf jeden Fall nochmal Flensburg besuchen und mir anschauen. Und Lübeck auch. Ich brauche Wasser und eine gute Bahnanbindung an den Rest von Deutschland.

schaarsen@norden.social
                                        wrote last edited by

@Shi @thomasralfkoeb Dann wird's knifflig

1 Reply Last reply
                                        0
                                        • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
                                        Reply
                                        • Reply as topic
                                        Log in to reply
                                        • Oldest to Newest
                                        • Newest to Oldest
                                        • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
                                        • First post
                                          Last post
                                        0
                                        • Categories