Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Von Windows habe ich mich auf meinen Hauptrechner vor einem halben Jahr verabschiedet und bin als Tester & Entwickler, mit Linux, CacheyOS, sehr zufrieden.

Von Windows habe ich mich auf meinen Hauptrechner vor einem halben Jahr verabschiedet und bin als Tester & Entwickler, mit Linux, CacheyOS, sehr zufrieden.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
diddidaydut
3 Posts 3 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • sebastiansolidwork@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
    sebastiansolidwork@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
    sebastiansolidwork@mastodon.social
    wrote last edited by

Von Windows habe ich mich auf meinen Hauptrechner vor einem halben Jahr verabschiedet und bin als Tester & Entwickler, mit Linux, CacheyOS, sehr zufrieden. Mal schauen was die Familie bekommt.
    Das nächste ist Dropbox Ade zu sagen. Ich habe von Hetzners Storagebox gehört. Wie sind da die Erfahrungen? Andere Ideen?
    Von Smartphones (A, iOS) will ich Bilder hin senden, Dateien lesen und PCs 1:1 synchen. Historie ist nicht wichtig.
    #did #diday #dut

H spheniscus@sueden.socialS 2 Replies Last reply
    0
    • sebastiansolidwork@mastodon.socialS sebastiansolidwork@mastodon.social