Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Von Windows habe ich mich auf meinen Hauptrechner vor einem halben Jahr verabschiedet und bin als Tester & Entwickler, mit Linux, CacheyOS, sehr zufrieden.

Von Windows habe ich mich auf meinen Hauptrechner vor einem halben Jahr verabschiedet und bin als Tester & Entwickler, mit Linux, CacheyOS, sehr zufrieden.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
diddidaydut
3 Posts 3 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • sebastiansolidwork@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
    sebastiansolidwork@mastodon.socialS This user is from outside of this forum
    sebastiansolidwork@mastodon.social
    wrote last edited by

Von Windows habe ich mich auf meinen Hauptrechner vor einem halben Jahr verabschiedet und bin als Tester & Entwickler, mit Linux, CacheyOS, sehr zufrieden. Mal schauen was die Familie bekommt.
    Das nächste ist Dropbox Ade zu sagen. Ich habe von Hetzners Storagebox gehört. Wie sind da die Erfahrungen? Andere Ideen?
    Von Smartphones (A, iOS) will ich Bilder hin senden, Dateien lesen und PCs 1:1 synchen. Historie ist nicht wichtig.
    #did #diday #dut

H spheniscus@sueden.socialS 2 Replies Last reply
    0
    • sebastiansolidwork@mastodon.socialS sebastiansolidwork@mastodon.social

Von Windows habe ich mich auf meinen Hauptrechner vor einem halben Jahr verabschiedet und bin als Tester & Entwickler, mit Linux, CacheyOS, sehr zufrieden. Mal schauen was die Familie bekommt.
      Das nächste ist Dropbox Ade zu sagen. Ich habe von Hetzners Storagebox gehört. Wie sind da die Erfahrungen? Andere Ideen?
      Von Smartphones (A, iOS) will ich Bilder hin senden, Dateien lesen und PCs 1:1 synchen. Historie ist nicht wichtig.
      #did #diday #dut

H This user is from outside of this forum
      H This user is from outside of this forum
      huriken@mas.to
      wrote last edited by

@SebastianSolidwork Also die StorageBoxen sind preislich echt gut, meiner Meinung nach. Kann man auch gut konfigurieren, mit einzelnen Sub-Zugängen für bspw. einzelne Ordner. Gibt da auch Zugang zu über verschiedenste Protokolle - kann's empfehlen.

1 Reply Last reply
      0
      • sebastiansolidwork@mastodon.socialS sebastiansolidwork@mastodon.social

#did #diday #dut

spheniscus@sueden.socialS This user is from outside of this forum
        spheniscus@sueden.socialS This user is from outside of this forum
        spheniscus@sueden.social
        wrote last edited by

@SebastianSolidwork NextCloud. Clients für Linux, Android etc. Sync funzt. Kontakte, Kalender per CalDAV, CardDAV, offenes Protokoll. Dateien teilen, Links für NC User "only" = intern, oder public sharing (upload oder download), alles möglich.
        Ich bin sehr glücklich fremdgehostet, weil ich den Server nicht selbst administriere. Aufwand für Updates übersichtlich.
        Hetzner Storage Share, oder wolkesicher, oder einer der anderen Anbieter 😉. Praktisch alle bieten Demo zum Ausprobieren. Go for it 💪!

1 Reply Last reply
        1
        0
        • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
        Reply
        • Reply as topic
        Log in to reply
        • Oldest to Newest
        • Newest to Oldest
        • Most Votes

• Login

• Login or register to search.