Spahn schlägt eine geteilte Amtszeit in BaWü vor, ich schlag den Rücktritt von Spahn vor.
-
Ich war vorhin gedanklich schon hierbei
-
Ich war vorhin gedanklich schon hierbei
Je wenn's taugt... Is eh scho äll's Wurscht. 🥳
-
Darf ich schon Schnaps?

@CyberLaminat @GNUmatic
Insgesamt natürlich hart, aber die Genossin Monteiro Bailey einfach mehr Erst und Zweitstimmen als die SPD. Und die Afd ist weit schwächer als in meiner Ecke, kleine Erfolge für die Laune...
-
Je wenn's taugt... Is eh scho äll's Wurscht. 🥳
Hauptsache keine vegane Wurst!!1!!!1elf
Aber ach, sie darf ja ohnehin nicht mehr so heißen. Danke Grüne, ihr Verbotspartei!!1!!!11
-
@CyberLaminat @GNUmatic
Insgesamt natürlich hart, aber die Genossin Monteiro Bailey einfach mehr Erst und Zweitstimmen als die SPD. Und die Afd ist weit schwächer als in meiner Ecke, kleine Erfolge für die Laune...
Ach Du meinst man muss sich über die kleinen Sachen freuen? Ja, das stimmt allerdings auch wieder, sonst geht man ja ganz unter.
-
Hauptsache keine vegane Wurst!!1!!!1elf
Aber ach, sie darf ja ohnehin nicht mehr so heißen. Danke Grüne, ihr Verbotspartei!!1!!!11
Ob Wurst*in wohl ginge?

-
@CyberLaminat @GNUmatic
Noch a bisserl mehr Cherrypicking?
Nachschlag?[ anbiet, lächel ]
Ergebnispräsentation Landtagswahl 2026 in Baden-Württemberg in 01 - Stuttgart I
Ergebnisse der Landtagswahl 2026 in Baden Württemberg Landtagswahl 2026 in Baden-Württemberg im Gebiet 01 - Stuttgart I
(wahlen.statistik-bw.de)
-
Ach Du meinst man muss sich über die kleinen Sachen freuen? Ja, das stimmt allerdings auch wieder, sonst geht man ja ganz unter.
@CyberLaminat @GNUmatic
Joa, wird sonst mit der Zeit arg hart -
Ob Wurst*in wohl ginge?

Mja hier a bisserl komplizierter weil glutenfrei, aber passt scho! 🥳
Ohnehin größer Stunt der Fossilien, uns ihre Geschäftsmodelle als Individualschuld aufzuhalsen. Mülltrennung vs. Kriege ums Öl und so... Can of worms!
-
Noch a bisserl mehr Cherrypicking?
Nachschlag?[ anbiet, lächel ]
Ergebnispräsentation Landtagswahl 2026 in Baden-Württemberg in 01 - Stuttgart I
Ergebnisse der Landtagswahl 2026 in Baden Württemberg Landtagswahl 2026 in Baden-Württemberg im Gebiet 01 - Stuttgart I
(wahlen.statistik-bw.de)
@GNUmatic @CyberLaminat
Sieht doch gut aus. ^^Nur mal so als Beispiel womit wir es hier bei der letzten Kommunalwahl zu tun hatten:
https://wahlergebnis.duisburg.de/KOM_2025/05112000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=72&stimmentyp=0&id=ebene_8_id_3 -
Mja hier a bisserl komplizierter weil glutenfrei, aber passt scho! 🥳
Ohnehin größer Stunt der Fossilien, uns ihre Geschäftsmodelle als Individualschuld aufzuhalsen. Mülltrennung vs. Kriege ums Öl und so... Can of worms!
Jap, Lobby macht es eben möglich...
-
@GNUmatic @CyberLaminat
Sieht doch gut aus. ^^Nur mal so als Beispiel womit wir es hier bei der letzten Kommunalwahl zu tun hatten:
https://wahlergebnis.duisburg.de/KOM_2025/05112000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=72&stimmentyp=0&id=ebene_8_id_3 -
@GNUmatic @CyberLaminat
https://wahlergebnis.duisburg.de/KOM_2025/05112000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=72&stimmentyp=0&id=ebene_8_id_3Huh, das ist ...krass. Aber sag mal, was war denn da los, die CDU ist so schlecht obwohl die noAfD so stark war?
-
Huh, das ist ...krass. Aber sag mal, was war denn da los, die CDU ist so schlecht obwohl die noAfD so stark war?
Hmpf. Lokaler Quirk wegen Kandidaten, Historie, whatever oder halt einfach mehr, die ganz direkt und zwar *sofort* Faschismus wollen. Würde ich wegen Markenkabbelei der SPD ums „seriöse“ CDU-Image aber auch nix mehr drauf geben. Da bedient die SPD eben schon auch die Konserven recht gut - Grüne ja längst auch in verschiedenen Fragen, siehe Palantir in BaWue und so - insofern täuschen die Erfolge der Grünen hier halt auch a bisserl. Längst keine Revoluzzer mit Rotationsprinzip gegen Ämterhäufung mehr oder sowas. Längst angekommen im Establishment.
-
Hmpf. Lokaler Quirk wegen Kandidaten, Historie, whatever oder halt einfach mehr, die ganz direkt und zwar *sofort* Faschismus wollen. Würde ich wegen Markenkabbelei der SPD ums „seriöse“ CDU-Image aber auch nix mehr drauf geben. Da bedient die SPD eben schon auch die Konserven recht gut - Grüne ja längst auch in verschiedenen Fragen, siehe Palantir in BaWue und so - insofern täuschen die Erfolge der Grünen hier halt auch a bisserl. Längst keine Revoluzzer mit Rotationsprinzip gegen Ämterhäufung mehr oder sowas. Längst angekommen im Establishment.
Schon, aber mich würde eben wirklich interessieren ob da was mit den Kandidierenden war oder ob es einen anderen Grund hatte. Du hast natürlich dennoch mit allem recht, aber das finde ich schon sehr auffällig.
Die Sache mit Palantir und die Lager für Flüchtende werde ich ihnen auch nicht nachsehen. -
Schon, aber mich würde eben wirklich interessieren ob da was mit den Kandidierenden war oder ob es einen anderen Grund hatte. Du hast natürlich dennoch mit allem recht, aber das finde ich schon sehr auffällig.
Die Sache mit Palantir und die Lager für Flüchtende werde ich ihnen auch nicht nachsehen.@CyberLaminat @GNUmatic
CDU war in dem "Eck" schon immer schlecht soweit ich die Statistiken zurückverfolgt hab. Und der Kandidat war sehr blass. Dazu hat die Afd denke ich gut geräubert bei der CDU. -
@CyberLaminat @GNUmatic
CDU war in dem "Eck" schon immer schlecht soweit ich die Statistiken zurückverfolgt hab. Und der Kandidat war sehr blass. Dazu hat die Afd denke ich gut geräubert bei der CDU.Oh man, das ist alles so bitter. Ich will das alles nicht...
-
Spahn schlägt eine geteilte Amtszeit in BaWü vor, ich schlag den Rücktritt von Spahn vor.
-
@kalauer "Herablassende Arroganz"... diese Partei ist sich für nichts zu schäbig. Unfassbar. Die haben mit der Realität doch echt nichts mehr gemein.
-
@kalauer "Herablassende Arroganz"... diese Partei ist sich für nichts zu schäbig. Unfassbar. Die haben mit der Realität doch echt nichts mehr gemein.
@CyberLaminat Nöö, haben die jetzt nicht und haben die auch nie wirklich gehabt. Ich glaube, die wissen überhaupt nicht, was das ist, Realität ...