Spahn schlägt eine geteilte Amtszeit in BaWü vor, ich schlag den Rücktritt von Spahn vor.
-
Sehr professionalisiert halt auch. Man achtet auf akademische Titel, auf die Laufbahn und bevor du nicht durch die Tretmühlen bist kannste es mal komplett vergessen. Presse spielt's derweil eilfertig mit, hinterfragt Kompetenzen, ohne dabei aber wirkliche reale Kompetenzen zu beachten. Da zählen andere Kriterien. Soundso lange in der Partei, Ämter von Dings bis hoch zu was auch immer und eben immer schön brav ein Karrieretreppchen nach dem anderen.
-
Aber sicher doch! Spätestens seit der orangene Horrorclown ins Amt kam darfst du alles was *irgendwie* hilft. Jederzeit. 🥴
Was sind das nur für Zeiten?!

-
Was sind das nur für Zeiten?!

Unsere Zeit?
Jo. So viel nochmal zu „Timing kann ich!“ oder zu „Oh wie konntet ihr Arschlöcher damals nur Nazis sein!“. Am Oarsch!
-
@burt_cokain mir würde ein Gericht vor dem er sich verantworten muss vorerst sogar reichen
-
Unsere Zeit?
Jo. So viel nochmal zu „Timing kann ich!“ oder zu „Oh wie konntet ihr Arschlöcher damals nur Nazis sein!“. Am Oarsch!
-
Das hat Söder schon weggefuttert, da kann ein Spahn nicht lange vor stehen.
-
-
Ich war vorhin gedanklich schon hierbei
-
Ich war vorhin gedanklich schon hierbei
Je wenn's taugt... Is eh scho äll's Wurscht. 🥳
-
Darf ich schon Schnaps?

@CyberLaminat @GNUmatic
Insgesamt natürlich hart, aber die Genossin Monteiro Bailey einfach mehr Erst und Zweitstimmen als die SPD. Und die Afd ist weit schwächer als in meiner Ecke, kleine Erfolge für die Laune...
-
Je wenn's taugt... Is eh scho äll's Wurscht. 🥳
Hauptsache keine vegane Wurst!!1!!!1elf
Aber ach, sie darf ja ohnehin nicht mehr so heißen. Danke Grüne, ihr Verbotspartei!!1!!!11
-
@CyberLaminat @GNUmatic
Insgesamt natürlich hart, aber die Genossin Monteiro Bailey einfach mehr Erst und Zweitstimmen als die SPD. Und die Afd ist weit schwächer als in meiner Ecke, kleine Erfolge für die Laune...
Ach Du meinst man muss sich über die kleinen Sachen freuen? Ja, das stimmt allerdings auch wieder, sonst geht man ja ganz unter.
-
Hauptsache keine vegane Wurst!!1!!!1elf
Aber ach, sie darf ja ohnehin nicht mehr so heißen. Danke Grüne, ihr Verbotspartei!!1!!!11
Ob Wurst*in wohl ginge?

-
@CyberLaminat @GNUmatic
Noch a bisserl mehr Cherrypicking?
Nachschlag?[ anbiet, lächel ]
Ergebnispräsentation Landtagswahl 2026 in Baden-Württemberg in 01 - Stuttgart I
Ergebnisse der Landtagswahl 2026 in Baden Württemberg Landtagswahl 2026 in Baden-Württemberg im Gebiet 01 - Stuttgart I
(wahlen.statistik-bw.de)
-
Ach Du meinst man muss sich über die kleinen Sachen freuen? Ja, das stimmt allerdings auch wieder, sonst geht man ja ganz unter.
@CyberLaminat @GNUmatic
Joa, wird sonst mit der Zeit arg hart -
Ob Wurst*in wohl ginge?

Mja hier a bisserl komplizierter weil glutenfrei, aber passt scho! 🥳
Ohnehin größer Stunt der Fossilien, uns ihre Geschäftsmodelle als Individualschuld aufzuhalsen. Mülltrennung vs. Kriege ums Öl und so... Can of worms!
-
Noch a bisserl mehr Cherrypicking?
Nachschlag?[ anbiet, lächel ]
Ergebnispräsentation Landtagswahl 2026 in Baden-Württemberg in 01 - Stuttgart I
Ergebnisse der Landtagswahl 2026 in Baden Württemberg Landtagswahl 2026 in Baden-Württemberg im Gebiet 01 - Stuttgart I
(wahlen.statistik-bw.de)
@GNUmatic @CyberLaminat
Sieht doch gut aus. ^^Nur mal so als Beispiel womit wir es hier bei der letzten Kommunalwahl zu tun hatten:
https://wahlergebnis.duisburg.de/KOM_2025/05112000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=72&stimmentyp=0&id=ebene_8_id_3 -
Mja hier a bisserl komplizierter weil glutenfrei, aber passt scho! 🥳
Ohnehin größer Stunt der Fossilien, uns ihre Geschäftsmodelle als Individualschuld aufzuhalsen. Mülltrennung vs. Kriege ums Öl und so... Can of worms!
Jap, Lobby macht es eben möglich...
-
@GNUmatic @CyberLaminat
Sieht doch gut aus. ^^Nur mal so als Beispiel womit wir es hier bei der letzten Kommunalwahl zu tun hatten:
https://wahlergebnis.duisburg.de/KOM_2025/05112000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=72&stimmentyp=0&id=ebene_8_id_3 -
@GNUmatic @CyberLaminat
https://wahlergebnis.duisburg.de/KOM_2025/05112000/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=72&stimmentyp=0&id=ebene_8_id_3Huh, das ist ...krass. Aber sag mal, was war denn da los, die CDU ist so schlecht obwohl die noAfD so stark war?