Es gibt Grenzen - Dieter #Nuhr hat sie weit überschritten Boykott @dieternuhr @DasErste
-
Es gibt Grenzen - Dieter #Nuhr hat sie weit überschritten
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart warum schaut dem überhaupt noch jemand zu?
Ach ja, pardon:
Ich vergaß, das sind die Selben welche auch dieses Organ der Niedertracht (bild) konsumieren. -
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart Dieter Nuhr kann schon ziemlich lange relativ viele Dinge nicht unterscheiden. Das ist ziemlich ungut.
Aber ja, es gibt halt Kabarettisten und Sendezeitüberbrücker, genau wie es Journalistinnen und Miosga gibt.
Beim Öffentlich-rechtlichen kriegen sie alle ihr intellektuelles Gnadenbrot. -
@HannesBoekhoff Wahrscheinlich ist dir das bloß nicht ausgefallen, dass der seine üblen "Scherze" IMMER schon auf Kosten derer, die heute als "woke" gelten, gemacht hat! Der kam nur nicht mit dem braunen Baseballschläger, sondern trat von hinten in die Kniekehlen.
Ich kenne den nicht anders. Deshalb ist nie ein seriöser, keine seriöse Kleinkünstler:in mit ihm aufgetreten.
@beandev @hart -
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart
Gemeinsamkeiten Nuhr und höcke:
Beide beklagen eine „Verengung des Meinungskorridors“. Sie nutzen Begriffe wie „Gesinnungsterror“ (Höcke) oder kritisieren eine „moralisierende Überheblichkeit“ (Nuhr).Sowohl Höcke als auch Nuhr thematisieren häufig, dass die „öffentliche Meinung“ (Medien, Rundfunk) nicht die „tatsächliche Meinung“ der Bürger widerspiegle.
Schnittmenge: Beide bedienen das Narrativ einer „schweigenden Mehrheit“, die sich durch die Eliten nicht mehr repräsentiert fühlt. -
@hart warum schaut dem überhaupt noch jemand zu?
Ach ja, pardon:
Ich vergaß, das sind die Selben welche auch dieses Organ der Niedertracht (bild) konsumieren.Leider nicht. Meine Mutter z.B. (77) liest Die Zeit und findet Nuhr gut. Er sagt halt laut, was diese verknöcherte Generation von Wirtschaftswundergläubigen nicht zu denken wagt.
-
@hart Wenn man dumm, taub und blind ist, kann man sie halt nicht unterscheiden. Oder man weiß nicht mal, was links und rechts ist.
@Jalella Ich verstehe, was du sagen willst, bitte dich aber, das (das nächste mal) nicht so ableistisch auszudrücken.
Ich bin mir sicher, dass die meisten tauben und blinden Menschen unabhängig von angenommenen kognitiven Fähigkeiten Nazis sehr wohl von Linken unterscheiden können
https://www.neuenarrative.de/magazin/wie-ableismus-sich-in-unserer-sprache-zeigt -
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart
Das Problem ist, dass er nicht mehr unterschieden kann. Sein Problem. Nicht meins. -
@hart Er hat völlig recht. Beide unterstützen extremistische Methoden, Durchsetzung ihrer Interessen mit Gewalt. Und dass viele Linke mit Antisemitismus nicht wirklich ein Problem haben, sehen wir permanent.
@peterr @hart
Linke sind erstmal keine Mitglieder der Linkspartei sondern ein Teil des demokratischen Spektrums das sehr nuanciert eben soziale, sozialliberale, progressive, etc. Strömungen abbildet. Keine Linksextremen.
Nazis sind Extremisten am rechten Rand. Sie sind keine simplen "Rechten" weil wir mit dem rechten Spektrum in einer Demokratie eben auch klarkommen: von den Neoliberalen über die Konservativen zu den Christdemokraten.
Worte haben immer noch Bedeutungen! -
Er verhöhnt wokes…… Recht hat er. Und absetzen ist übrigens genau das was er anspricht.
@Qwertz33 @Frederic2406 @hart
Schmutz. -
Boykott @dieternuhr
@DasErste -
Herrje was schreiben sie für einen Müll!
Zitat aus ihrem Profil:
"Ich schau hier nur mal so rum. Bin nicht an Freundschaften oder Followern interessiert."Ich bin an Menschen wie ihnen nicht interessiert und ab jetzt schauen sie zumindest bei mir nicht nur mal so rum.
*Blockgeräusch* und Blockempfehlung an die Lesenden.@Freigeist62 @Qwertz33 @Frederic2406 @hart
Danke für die *Block*empfehlung.
-
Boykott @dieternuhr
@DasErste@hart eher nicht - blöd wenn jemand auf einer Bühne mit dem Beruf Kabarettist von anderen als Nazi beschimpft wird. Wie oft hat er sich offen gegen Faschisten und rechts distanziert.
-
@hart eher nicht - blöd wenn jemand auf einer Bühne mit dem Beruf Kabarettist von anderen als Nazi beschimpft wird. Wie oft hat er sich offen gegen Faschisten und rechts distanziert.
@christianmuellerofficial @hart
Ja, und?
Mit so einem Statement tritt man alle bisherigen Verlautbarungen in den Orkus.Wer soll diesen geisteskrank dahersabbernden Deppen noch ernst nehmen?
-
@christianmuellerofficial @hart
Ja, und?
Mit so einem Statement tritt man alle bisherigen Verlautbarungen in den Orkus.Wer soll diesen geisteskrank dahersabbernden Deppen noch ernst nehmen?
-
@kultusagentur @hart
Das "Traurige" dabei: es gibt leider viel zu viele, auch längst schon namhafte, Kabarettisten/Comedians die seine Sendung durch Anwesenheit unterstützen.
@hart @grootinside
Sind diese "Künstler" namhaft oder zweifelhaft?
#Satire #Kabarett #KultusAgentur -
@HannesBoekhoff
Das Kabarett von Hüsch und Priol und hat seine Wurzeln in der Kritik der Herrschenden. Comedy macht sich über menschliche Schwächen lustig. Heinz Erhardt war da ihr Meister. "Rechtes Kabarett" kann nur Zynismus und Groteske; Nachtreten und Hass. Nicht lustig, nuhr hämisch; wer's mag …
@beandev @hart -
@hart @grootinside
Sind diese "Künstler" namhaft oder zweifelhaft?
#Satire #Kabarett #KultusAgentur@kultusagentur @hart
Ist Torsten Straeter namhaft oder auch zweifelhaft?
-
@kultusagentur @hart
Ist Torsten Straeter namhaft oder auch zweifelhaft?
@hart @grootinside
Hast du doch mit deinem ersten Beitrag beantwortet

-
@Qwertz33 Das entspringt eher einer größerflächigen Betrachtung Ihrer Posts, nicht nur in diesem Thread.
-
@Jalella Ich verstehe, was du sagen willst, bitte dich aber, das (das nächste mal) nicht so ableistisch auszudrücken.
Ich bin mir sicher, dass die meisten tauben und blinden Menschen unabhängig von angenommenen kognitiven Fähigkeiten Nazis sehr wohl von Linken unterscheiden können
https://www.neuenarrative.de/magazin/wie-ableismus-sich-in-unserer-sprache-zeigt@an_believable Oh sorry. Das war natürlich in keiner Weise so gemeint. Ich meinte nur, dass man Augen und Ohren und das Gehirn verschließen müsste, um Linke und Recht(sextrem)e nicht untescheiden zu können. Wenn Nuhr an dieser intellektuellen Leisung scheitert.