Viktor Orbán ist ein rechter Putin-Stiefellecker & müsste in hohem Bogen aus der EU rausgekickt werden - sagen wir, wie es ist.
-
Viktor Orbán ist ein rechter Putin-Stiefellecker & müsste in hohem Bogen aus der EU rausgekickt werden - sagen wir, wie es ist.

@DieFurie Daumen drücken, dass die Prognosen sich erfüllen, Orbán am 12. April abgewählt wird und sein Nachfolger ein anständigerer Mensch ist.
Habe zwar irgendwie Zweifel, wenn ich mir die Biographie von Péter Magyar anschaue... Aber Daumen drücken. Mir fehlt inzwischen einfach die Kraft für Pessimismus.
-
@DieFurie Daumen drücken, dass die Prognosen sich erfüllen, Orbán am 12. April abgewählt wird und sein Nachfolger ein anständigerer Mensch ist.
Habe zwar irgendwie Zweifel, wenn ich mir die Biographie von Péter Magyar anschaue... Aber Daumen drücken. Mir fehlt inzwischen einfach die Kraft für Pessimismus.
Feel you! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

-

@DieFurie drücken wir mal die Daumen, dass die anstehende Wahl was bringt. Und das hoffentlich bevor er sich noch das Präsidentenamt auf Lebenszeit sichern kann...

-

@DieFurie
Ich setze meine Hoffnungen auf die Wahlen.
Wie es scheint, sieht es nicht gut aus für den guten Viktor -
Es fehlt der EU ein Werkzeug um Schädigern wie Orban den Geldhahn zuzudrehen!
-

Keinen Cent mehr für die Gulaschfaschisten ...
-
@DieFurie
Ich setze meine Hoffnungen auf die Wahlen.
Wie es scheint, sieht es nicht gut aus für den guten ViktorIrgendwann ist die Zeit jedes Irren vorbei.
Die Frage ist: Wann & was kommt danach?Hoffen wir das Beste!

-

@DieFurie Ungarn raus, Ukraine rein!
Und die USA raus aus der Nato, dafür neues Bündnis mit Kanada, Australien, Neuseeland und Südamerika!
-
@OutOfSpace nö, es braucht einfach nur die richtigen Sanktionsinstrumente. Jeder Staat kann morgen kippen.
-
@DieFurie drücken wir mal die Daumen, dass die anstehende Wahl was bringt. Und das hoffentlich bevor er sich noch das Präsidentenamt auf Lebenszeit sichern kann...

@pascaldragon das gilt u.a. auch für die USA.
-
Irgendwann ist die Zeit jedes Irren vorbei.

@DieFurie
Es kann nur besser werden -
Irgendwann ist die Zeit jedes Irren vorbei.

@DieFurie Und zusätzlich die Frage, wie hoch istvder bis dahin angerichtete Schaden und in wie weit ist er umkehrbar?
@Meckerkopp -
R relay@relay.an.exchange shared this topic