Viktor Orbán ist ein rechter Putin-Stiefellecker & müsste in hohem Bogen aus der EU rausgekickt werden - sagen wir, wie es ist.
-
Viktor Orbán ist ein rechter Putin-Stiefellecker & müsste in hohem Bogen aus der EU rausgekickt werden - sagen wir, wie es ist.

@DieFurie drücken wir mal die Daumen, dass die anstehende Wahl was bringt. Und das hoffentlich bevor er sich noch das Präsidentenamt auf Lebenszeit sichern kann...

-

@DieFurie
Ich setze meine Hoffnungen auf die Wahlen.
Wie es scheint, sieht es nicht gut aus für den guten Viktor -
Es fehlt der EU ein Werkzeug um Schädigern wie Orban den Geldhahn zuzudrehen!
-

Keinen Cent mehr für die Gulaschfaschisten ...
-
@DieFurie
Ich setze meine Hoffnungen auf die Wahlen.
Wie es scheint, sieht es nicht gut aus für den guten ViktorIrgendwann ist die Zeit jedes Irren vorbei.
Die Frage ist: Wann & was kommt danach?Hoffen wir das Beste!

-

@DieFurie Ungarn raus, Ukraine rein!
Und die USA raus aus der Nato, dafür neues Bündnis mit Kanada, Australien, Neuseeland und Südamerika!
-
@OutOfSpace nö, es braucht einfach nur die richtigen Sanktionsinstrumente. Jeder Staat kann morgen kippen.
-
@DieFurie drücken wir mal die Daumen, dass die anstehende Wahl was bringt. Und das hoffentlich bevor er sich noch das Präsidentenamt auf Lebenszeit sichern kann...

@pascaldragon das gilt u.a. auch für die USA.
-
Irgendwann ist die Zeit jedes Irren vorbei.

@DieFurie
Es kann nur besser werden -
Irgendwann ist die Zeit jedes Irren vorbei.

@DieFurie Und zusätzlich die Frage, wie hoch istvder bis dahin angerichtete Schaden und in wie weit ist er umkehrbar?
@Meckerkopp -
R relay@relay.an.exchange shared this topic