#Spanien hat nach dem Blackout 2025 seine Batteriespeicher-Kapazität um 589 Prozent ausgebaut!
-
@ews ich glaube nicht, dass daran die #Bundesregierung ein Interesse hat. #Mehrwegenergie wirft keinen Gewinn ab - verbrennen bedeutet € gewinnen.
-
@ews,,, "könnte sich daran orientieren"... Das setzt aber Intelligenz voraus...
-
@ews " eine stärkere Rolle von Gas im Erzeugungsmix sowie weitere Fortschritte beim Ausbau der Verbindungsleitungen."
hmmmmm -
@ews " eine stärkere Rolle von Gas im Erzeugungsmix sowie weitere Fortschritte beim Ausbau der Verbindungsleitungen."
hmmmmm@SheDrivesMobility
Wachstum in Prozent allein sagt halt nicht viel aus.
“Obwohl die installierte Batteriespeicherkapazität seit dem Stromausfall um mehr als 500 Prozent gestiegen ist, rangiert Spanien in Europa immer noch fast am Ende der Rangliste”
Ein guter Anfang, aber mehr auch nicht. Vorbildwirkung wird es vielleicht wenn sie so ein Wachstum bis nächstes Jahr wiederholen.
️
@ews -
-
Das sind Linke.
Entsprechend wird schon aus zwingenden Kulturkampfgründen hier das Gegenteil getan und nach Kräften probiert, das auch in Europa durchzusetzen.
Die Deutungshoheit steht auf dem Spiel! -
@ews Mit dem Kauf meines zweiten E-Autos habe ich meine persönliche Batteriekapazität um 100% gesteigert.
Insgesamt nun 106 kWh. -
@ews Das wäre 100% entgegen Frau Reiches Plan. Ihr Plan ist, jedenfalls nach ihren Handlungen zu urteilen, den fossilen Ofen maximal anzufachen und dann nach ihrem Ausflug in die Politik dort einen hochbezahlten Job abzugreifen. Mit Dummheit hat das alles absolut nichts zu tun...
-
@ews Zumal selbst das
Ministerium und #reiche scheinbar den Mehrwert von #erneuerbareenergien kennen sollten. -
@ews entschlossene Energiepolitik macht Gaskathie schon, leider aus ideologischen Gründen zum Nachteil der EE und dem Klimaschutz. Reiche blockiert und torpediert alles außer Fossile. Solange diese Lobbyistin im Amt ist wird es sicher nicht besser werden.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic