Krass, ich habe eine mail von Antonio Guterres benommen!
-
@pjakobs
Das wäre doch schön,oder? Da wird doch das abendl. Bier direkt mitgeliefert.

@stiefel_fan da riecht's unter Deck immer nach Bier, das ertrag ich nicht
-
@stiefel_fan da riecht's unter Deck immer nach Bier, das ertrag ich nicht
@pjakobs
Schwarze Segel? Aber da riechts nach Rum und so, wie Jack Sparrow ... ähm Captn Jack Sparrow aussieht!
-
@pjakobs
Schwarze Segel? Aber da riechts nach Rum und so, wie Jack Sparrow ... ähm Captn Jack Sparrow aussieht!
@stiefel_fan wenn es nur um Ästhetik ginge, dann wäre sowas mein Favorit: https://www.alamy.com/stock-photo-onboard-shamrock-v-jk3-during-the-regates-royales-in-cannes-france-79267084.html
-
@stiefel_fan wenn es nur um Ästhetik ginge, dann wäre sowas mein Favorit: https://www.alamy.com/stock-photo-onboard-shamrock-v-jk3-during-the-regates-royales-in-cannes-france-79267084.html
@pjakobs @stiefel_fan Uh, das ist i Winter aber Knochenarbeit im Schuppen.

-
@pjakobs @stiefel_fan Uh, das ist i Winter aber Knochenarbeit im Schuppen.

@Fischblog hallo? Hast Du die Mail von Antonio Guterrez nicht gesehen? Ich lasse arbeiten!
(aber - es sind die schönstmöglichen Boote!)
@stiefel_fan -
@pjakobs
Chique! Könnte mir auch gefallen!

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@pjakobs Ich hab aber gar kein WhatsApp
. Sonst ist der Text immer noch ziemlich der gleiche wie früher auf den Faxen vom Prinzen aus Nigeria
... -
@pjakobs Ich hab aber gar kein WhatsApp
. Sonst ist der Text immer noch ziemlich der gleiche wie früher auf den Faxen vom Prinzen aus Nigeria
...@maikek ich erinnere mich, dass ein Kollege uns zusammengerufen hat, um uns sowas zu zeigen. Muss in der ersten Hälfte der 90er gewesen sein und niemand von uns hatte vorher jemals ein Fax von einem nigerianischen Prinzen bekommen.
Irgendwie sind die Dinger ja auch Teil der Internet Kultur geworden, und ohne sie wäre alles nicht das selbe -
@maikek ich erinnere mich, dass ein Kollege uns zusammengerufen hat, um uns sowas zu zeigen. Muss in der ersten Hälfte der 90er gewesen sein und niemand von uns hatte vorher jemals ein Fax von einem nigerianischen Prinzen bekommen.
Irgendwie sind die Dinger ja auch Teil der Internet Kultur geworden, und ohne sie wäre alles nicht das selbe@pjakobs Ich hab auf so Spam-Faxe gern mit der DDoS- Variante für Faxe mit Thermopapier geantwortet: längeres Faxpapier zu einem Ring zusammengeklebt und dann ne Weile laufen lassen
. -
@pjakobs Ich hab auf so Spam-Faxe gern mit der DDoS- Variante für Faxe mit Thermopapier geantwortet: längeres Faxpapier zu einem Ring zusammengeklebt und dann ne Weile laufen lassen
.@maikek boah, dass ich da nicht drauf gekommen bin

-
@pjakobs Die GMail-Adresse, die war es, die mich skeptisch werden ließ

-
@pjakobs Die GMail-Adresse, die war es, die mich skeptisch werden ließ

@funqr ja, echte UN angehörige benutzen Hotmail oder Exchange 365
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic