Krass, ich habe eine mail von Antonio Guterres benommen!
-
Krass. Vor allem die GMail-Adresse am Ende....

-
Das sieht nach Betrug aus.

-
Das sieht nach Betrug aus.

@Weinberg
von Antonio Guterrez?
das würde der nie tun! -
@Weinberg
von Antonio Guterrez?
das würde der nie tun! -
-
-
@pjakobs
Hey cool! Wenn du sonst nichts mehr mit Deinem Leben vor hast, kannst Du der Nigeria Connetion antworten.Ansonsten eher nicht.
-
@pjakobs
Cool, dann kannste dir ein grösseres Schiff leisten, mit Crew und musst nicht mehr alles selber machen!

-
@pjakobs
Cool, dann kannste dir ein grösseres Schiff leisten, mit Crew und musst nicht mehr alles selber machen!

@stiefel_fan ich hoffe, dass mir damit nicht das Empfinden für Ästhetik so sehr entgleitet wie Steve Jobs mit seinem schwimmenden Bügeleisen (Foto: Wikipedia)

-
@stiefel_fan ich hoffe, dass mir damit nicht das Empfinden für Ästhetik so sehr entgleitet wie Steve Jobs mit seinem schwimmenden Bügeleisen (Foto: Wikipedia)

@pjakobs
Das wäre doch schön,oder? Da wird doch das abendl. Bier direkt mitgeliefert.

-
@pjakobs

@stiefel_fan Ein großes, mehrmastoiges Segelschiff mit leuchtend grünen Segeln und einem grünen und weißen Rumpf segelt über blauem Wasser unter einem wolkenlosen blauen Himmel. Das Schiff ist in einem Winkel von vorne aufgenommen, wobei der Bug mit daran befestigten Lichtern nach außenragt. Auf der Seite eines unteren grünen Segels ist der weiße Text "SG - 494" deutlich sichtbar. Eine deutsche Flagge weht an der hinteren Maste, und viele Menschen stehen entlang der Reling auf dem oberen weißen Deck. Weißes Schaum aus dem Fahrtgut zieht dem Schiff nach hinten, wobei die rote Streifen am unteren Rand des Rumpfes hervorgehoben werden.
Bereitgestellt von @altbot, privat und lokal generiert mit Qwen3.5:9b
Energieverbrauch: 0.282 Wh -
@pjakobs

@stiefel_fan da riecht's unter Deck immer nach Bier, das ertrag ich nicht
-
@stiefel_fan da riecht's unter Deck immer nach Bier, das ertrag ich nicht
@pjakobs
Schwarze Segel? Aber da riechts nach Rum und so, wie Jack Sparrow ... ähm Captn Jack Sparrow aussieht!
-
@pjakobs
Schwarze Segel? Aber da riechts nach Rum und so, wie Jack Sparrow ... ähm Captn Jack Sparrow aussieht!
@stiefel_fan wenn es nur um Ästhetik ginge, dann wäre sowas mein Favorit: https://www.alamy.com/stock-photo-onboard-shamrock-v-jk3-during-the-regates-royales-in-cannes-france-79267084.html
-
@stiefel_fan wenn es nur um Ästhetik ginge, dann wäre sowas mein Favorit: https://www.alamy.com/stock-photo-onboard-shamrock-v-jk3-during-the-regates-royales-in-cannes-france-79267084.html
@pjakobs @stiefel_fan Uh, das ist i Winter aber Knochenarbeit im Schuppen.

-
@pjakobs @stiefel_fan Uh, das ist i Winter aber Knochenarbeit im Schuppen.

@Fischblog hallo? Hast Du die Mail von Antonio Guterrez nicht gesehen? Ich lasse arbeiten!
(aber - es sind die schönstmöglichen Boote!)
@stiefel_fan -
@pjakobs
Chique! Könnte mir auch gefallen!

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@pjakobs Ich hab aber gar kein WhatsApp
. Sonst ist der Text immer noch ziemlich der gleiche wie früher auf den Faxen vom Prinzen aus Nigeria
... -
@pjakobs Ich hab aber gar kein WhatsApp
. Sonst ist der Text immer noch ziemlich der gleiche wie früher auf den Faxen vom Prinzen aus Nigeria
...@maikek ich erinnere mich, dass ein Kollege uns zusammengerufen hat, um uns sowas zu zeigen. Muss in der ersten Hälfte der 90er gewesen sein und niemand von uns hatte vorher jemals ein Fax von einem nigerianischen Prinzen bekommen.
Irgendwie sind die Dinger ja auch Teil der Internet Kultur geworden, und ohne sie wäre alles nicht das selbe -
@maikek ich erinnere mich, dass ein Kollege uns zusammengerufen hat, um uns sowas zu zeigen. Muss in der ersten Hälfte der 90er gewesen sein und niemand von uns hatte vorher jemals ein Fax von einem nigerianischen Prinzen bekommen.
Irgendwie sind die Dinger ja auch Teil der Internet Kultur geworden, und ohne sie wäre alles nicht das selbe@pjakobs Ich hab auf so Spam-Faxe gern mit der DDoS- Variante für Faxe mit Thermopapier geantwortet: längeres Faxpapier zu einem Ring zusammengeklebt und dann ne Weile laufen lassen
.