Da ich heute so richtig in Stimmung war, habe ich den Zugriff aus unserem Netz auf alle #Meta Dienste blockiert 😈
-
Da ich heute so richtig in Stimmung war, habe ich den Zugriff aus unserem Netz auf alle #Meta Dienste blockiert

#X ist schon lange blockiert
.#facebook #instagram #threads #ididit #digitalindependenceday
-
Da ich heute so richtig in Stimmung war, habe ich den Zugriff aus unserem Netz auf alle #Meta Dienste blockiert

#X ist schon lange blockiert
.#facebook #instagram #threads #ididit #digitalindependenceday
@bastian_S WhatsApp auch?
-
@bastian_S WhatsApp auch?
@humply3 Jein. Zuerst ja, mehr oder weniger aus Versehen. Jetzt nicht mehr. Kam hier zu Hause nicht so gut an

-
@humply3 Jein. Zuerst ja, mehr oder weniger aus Versehen. Jetzt nicht mehr. Kam hier zu Hause nicht so gut an

@humply3 @bastian_S je nachdem wie sehr es "gebraucht" wird (und eine Abschaltung das Ziel ist) - täglich eine Stunde abstellen und wöchentlich um eine Stunde hoch schrauben, bis es nur noch eine Stunde am Abend frei ist um dann die Nachrichten mit "sorry schreib doch bitte auf signal" zu beantworten 🫣
-
@humply3 @bastian_S je nachdem wie sehr es "gebraucht" wird (und eine Abschaltung das Ziel ist) - täglich eine Stunde abstellen und wöchentlich um eine Stunde hoch schrauben, bis es nur noch eine Stunde am Abend frei ist um dann die Nachrichten mit "sorry schreib doch bitte auf signal" zu beantworten 🫣
@Ramonsta72 @bastian_S Naja, alle Mitbewohner / ganze Familie / … dazu zu zwingen, mit allen Gruppen auf Signal o.ä. umzusteigen oder das so unbequem zu machen, dass man das von zu Hause nicht mehr nutzen kann, fände ich schon ziemlich heftig.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic