Frau #Reiche hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 🍵(Sorry, ich finde leider keine anderen Worte mehr)#gasKaethe muss weg - Rücktritt #niemehrCDUCSU
-
@hart @ferdinand_soethe
Nö.
"Deutschland" hat das genau so gewollt, "Deutschland" hat das genau so gewählt.Und es war klar, was da passieren würde.
Aber es war wichtiger, "Habecks Heiz-Hammer abzuwählen" [ist nicht seiner und ist auch keiner, aber … BLÖD halt…], als die Energielobby aus dem Kabinett rauszuhalten.Das "arme Deutschland" wusste es besser und wollte es trotzdem so. Selbstverschuldet.
-
Frau #Reiche hat nicht mehr alle Tassen im Schrank

(Sorry, ich finde leider keine anderen Worte mehr)
#gasKaethe muss weg - Rücktritt
#niemehrCDUCSUHi @hart,
diese offene Aggressivität verblüfft. -
Hi @post_mike @Tanzbaer @hart,
https://www.duh.de, zu Hilfe!(Oder:
Who ya gonna call? Umwelthilfe!
) -
@hart @ferdinand_soethe
Nö.
"Deutschland" hat das genau so gewollt, "Deutschland" hat das genau so gewählt.Und es war klar, was da passieren würde.
Aber es war wichtiger, "Habecks Heiz-Hammer abzuwählen" [ist nicht seiner und ist auch keiner, aber … BLÖD halt…], als die Energielobby aus dem Kabinett rauszuhalten.Das "arme Deutschland" wusste es besser und wollte es trotzdem so. Selbstverschuldet.
-
@hart
Die ist halt Blackrock-Merz in "Gas-Lobby".
Genau wie er hat sie das Problem, nach der Ministerkarriere bezahlt zu werden.
Genau wie er hat sie sich vorher Lobbyfirmen angedient.
Genau wie er ist sie mit klarem Mandat ihrer Führungsperson ins Kabinett gekommen.Und genau wie er setzt sie exakt das um, was ihre Geldgeber von ihr verlangen.
Beschämend ist die SPD, die diese Politik mitträgt, statt sich der Verantwortung zu stellen und dem Kanzler die Zustimmung zu entziehen.
Das Handeln der #SPD ist nur konsequent – schließlich muss auch ein #Klingbeil sehen, wo er nach der nächsten Wahl bleibt!
-

#niemehrCDUCSU@hart das sind schon wesentlich höflichere Worte als mir bei der Frau einfallen 🤮 Die versucht im Alleingang die Erde zu grillen und macht in einer Amtszeit kaputt was Generationen vor ihr zu erschaffen und stabilisieren versucht haben. Ich hoffe sie erstickt an ihren Lobby-Schmiergeld (metaphorisch gesprochen natürlich).
-
@hart das sind schon wesentlich höflichere Worte als mir bei der Frau einfallen 🤮 Die versucht im Alleingang die Erde zu grillen und macht in einer Amtszeit kaputt was Generationen vor ihr zu erschaffen und stabilisieren versucht haben. Ich hoffe sie erstickt an ihren Lobby-Schmiergeld (metaphorisch gesprochen natürlich).
-
Das Handeln der #SPD ist nur konsequent – schließlich muss auch ein #Klingbeil sehen, wo er nach der nächsten Wahl bleibt!
@dnkrupinski @hart
Das eine schließt das andere ja nicht aus…
-

#niemehrCDUCSU -
@hart gerade weil das im Interesse der Bürger ist und vom Gesetz gedeckt ist.
/Sarkasmus
Jedes Gericht zerreißt doch diese völlig bescheuerten Eigenmächtigkeiten von #Gaskathie Reiche
#niemehrcducsu