Hallo burningboard.net!
-
Was zockst du so aktuell?
Habe gerade Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider auf meiner pile of shame abgehakt.
Gerade wieder Borderlands 3 mit meinem Sohn angefangen (jeweils neuer Charakter). Bei Borderlands 4 ist bei uns noch nicht der Funke rüber gesprungen.
Und selber?
-
Habe gerade Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider auf meiner pile of shame abgehakt.
Gerade wieder Borderlands 3 mit meinem Sohn angefangen (jeweils neuer Charakter). Bei Borderlands 4 ist bei uns noch nicht der Funke rüber gesprungen.
Und selber?
Rise of Tomb Raider will ich noch auch nochmal re-experiencen sofern ich die blurry Textures in dem Prolog Grab (da wo Konstantin das erste Mal auftaucht) in den Griff kriege.
Nen großen Texturemod habe ich von Nexusmods schon heruntergeladen.
Vielleicht hilft's:)Ansonsten zocke ich aktuell wie gesagt nen FF 15 nochmal.
Danach starte ich entweder mit Cronos The New Dawn oder Stalker 2. -
Und selber?
Borderlands war leider nie wirklich meins. Zuviel Loot und ich bin auch kein Fan von Cel Shading Grafik.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich:) -
Rise of Tomb Raider will ich noch auch nochmal re-experiencen sofern ich die blurry Textures in dem Prolog Grab (da wo Konstantin das erste Mal auftaucht) in den Griff kriege.
Nen großen Texturemod habe ich von Nexusmods schon heruntergeladen.
Vielleicht hilft's:)Ansonsten zocke ich aktuell wie gesagt nen FF 15 nochmal.
Danach starte ich entweder mit Cronos The New Dawn oder Stalker 2.Viel Erfolg!!!
-
Borderlands war leider nie wirklich meins. Zuviel Loot und ich bin auch kein Fan von Cel Shading Grafik.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich:)Gerade das macht meinem Sohn und mir viel Spaß!
So ist es ja auch gut! Würden alle das gleiche zocken, wäre es ja doof!
-
Viel Erfolg!!!
-
Gerade das macht meinem Sohn und mir viel Spaß!
So ist es ja auch gut! Würden alle das gleiche zocken, wäre es ja doof!
Dass ihr Spaß habt ist letztlich das Entscheidende:)
-
Hallo burningboard.net!
Ich bin neu hier und allgemein im Fediverse. "Anfängerfehler" bitte ich mir deshalb nachzusehen!
Meine Interessen:
#Linux #Gaming #Bogenschießen #Zauberwürfel #KochenFreue mich auf interessante Diskussionen! #neuhier"
@kalleroemer@burningboard.net Hallo und willkommen im #Fediverse
Dem Netzwerk wo so viel mehr möglich ist, als vielen überhaupt bewusst ist
https://fediversum.info/ -
Hallo burningboard.net!
Ich bin neu hier und allgemein im Fediverse. "Anfängerfehler" bitte ich mir deshalb nachzusehen!
Meine Interessen:
#Linux #Gaming #Bogenschießen #Zauberwürfel #KochenFreue mich auf interessante Diskussionen! #neuhier"
@kalleroemer@burningboard.net moin und willkommen im Fediverse
-
Hallo burningboard.net!
Meine Interessen:
@kalleroemer
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht
Viel Spaß hier.
-
Hallo burningboard.net!
Meine Interessen:
@kalleroemer Herzlich Willkommen hier bei uns !
-
L larvitz@burningboard.net shared this topic
-
Hallo burningboard.net!
Meine Interessen:
Herzlich Willkommen im

-
Herzlich Willkommen im

@u_urban Danke
-
@kalleroemer Herzlich Willkommen hier bei uns !
@Larvitz Danke
-
@kalleroemer
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht
Viel Spaß hier.
@ralpho Danke
-
@kalleroemer@burningboard.net moin und willkommen im Fediverse
@0mega Danke
-
@kalleroemer@burningboard.net Hallo und willkommen im #Fediverse
Dem Netzwerk wo so viel mehr möglich ist, als vielen überhaupt bewusst ist
https://fediversum.info/ -
@kalleroemer@burningboard.net gerne doch

-
Hallo burningboard.net!
Meine Interessen:
@kalleroemer
Moin Kalle,
️lich Willkommen und viel Spaß! -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@kalleroemer
Moin Kalle,
️lich Willkommen und viel Spaß!@Hufnagel Danke