Hallo burningboard.net!
-
@kalleroemer wilkommen im Fediverse. Hier gibt es keine Anfängerfehler

@DJGummikuh
mal schauen!
Aber schon mal Dank für deine aufbauenden Worte -
@DJGummikuh
mal schauen!
Aber schon mal Dank für deine aufbauenden Worte@kalleroemer selbst im aller aller aller schlimmsten Fall dass du so in die Scheiße greifst, dass du von deiner Instanz gebannt wirst kannst du dir jederzeit einen neuen Account auf ner anderen Instanz einrichten und neu anfangen. Das ist keine Einladung, das auszureizen, zeigt aber doch, welche Macht in einem federierten System für den Einzelnutzer steckt
-
@kalleroemer selbst im aller aller aller schlimmsten Fall dass du so in die Scheiße greifst, dass du von deiner Instanz gebannt wirst kannst du dir jederzeit einen neuen Account auf ner anderen Instanz einrichten und neu anfangen. Das ist keine Einladung, das auszureizen, zeigt aber doch, welche Macht in einem federierten System für den Einzelnutzer steckt
@DJGummikuh
das habe ich aber eigentlich nicht vor! -
@DJGummikuh
das habe ich aber eigentlich nicht vor!@kalleroemer eine sehr gute, erste Entscheidung

-
Hallo burningboard.net!
Ich bin neu hier und allgemein im Fediverse. "Anfängerfehler" bitte ich mir deshalb nachzusehen!
Meine Interessen:
#Linux #Gaming #Bogenschießen #Zauberwürfel #KochenFreue mich auf interessante Diskussionen! #neuhier"
Herzlich willkommen

Bin auch Gamer (very obvious wegen Profilbild & -Beschreibung:D).Ich zocke auf nem High End Gaming PC.
Und ich habe eine Leidenschaft für Flagschiff Hardware:)
Daher zocke auch nur auf dem PC und habe keine Konsole.Aktuell re-experience ich FF 15 in maxed Settings, HDR, DLAA 4.5 & 5K Auflösung.
-
Herzlich willkommen

Bin auch Gamer (very obvious wegen Profilbild & -Beschreibung:D).Ich zocke auf nem High End Gaming PC.
Und ich habe eine Leidenschaft für Flagschiff Hardware:)
Daher zocke auch nur auf dem PC und habe keine Konsole.Aktuell re-experience ich FF 15 in maxed Settings, HDR, DLAA 4.5 & 5K Auflösung.
Witcher 3 ist schon seit ewigen Zeiten auf meiner pile of shame.
Neben God of war, Horizon Zero Dawn,...
Ich wechsle zwischen Linux PC und Xbox.
Danke für das Willkommen!
-
Gerne:)
Bzgl Sony: Seit sie die PC Ports ihrer Singleplayer Games gekillt hat, sind sie bei mir wieder auf der Ignore List.
Ich habe u.a zb HZD & HFW geliebt, daher nehme ihnen ihre Kehrtwende sehr, sehr übel. -
Ich nutze auf meinem Gaming PC Windows 11 Education da ich die aktuelle Nvidia Blackwell Flaggschiff Grafikkarte habe und Blackwell unter Linux noch nicht gut läuft.
-
Was zockst du so aktuell?
-
Was zockst du so aktuell?
Habe gerade Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider auf meiner pile of shame abgehakt.
Gerade wieder Borderlands 3 mit meinem Sohn angefangen (jeweils neuer Charakter). Bei Borderlands 4 ist bei uns noch nicht der Funke rüber gesprungen.
Und selber?
-
Habe gerade Tomb Raider, Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider auf meiner pile of shame abgehakt.
Gerade wieder Borderlands 3 mit meinem Sohn angefangen (jeweils neuer Charakter). Bei Borderlands 4 ist bei uns noch nicht der Funke rüber gesprungen.
Und selber?
Rise of Tomb Raider will ich noch auch nochmal re-experiencen sofern ich die blurry Textures in dem Prolog Grab (da wo Konstantin das erste Mal auftaucht) in den Griff kriege.
Nen großen Texturemod habe ich von Nexusmods schon heruntergeladen.
Vielleicht hilft's:)Ansonsten zocke ich aktuell wie gesagt nen FF 15 nochmal.
Danach starte ich entweder mit Cronos The New Dawn oder Stalker 2. -
Und selber?
Borderlands war leider nie wirklich meins. Zuviel Loot und ich bin auch kein Fan von Cel Shading Grafik.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich:) -
Rise of Tomb Raider will ich noch auch nochmal re-experiencen sofern ich die blurry Textures in dem Prolog Grab (da wo Konstantin das erste Mal auftaucht) in den Griff kriege.
Nen großen Texturemod habe ich von Nexusmods schon heruntergeladen.
Vielleicht hilft's:)Ansonsten zocke ich aktuell wie gesagt nen FF 15 nochmal.
Danach starte ich entweder mit Cronos The New Dawn oder Stalker 2.Viel Erfolg!!!
-
Borderlands war leider nie wirklich meins. Zuviel Loot und ich bin auch kein Fan von Cel Shading Grafik.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich:)Gerade das macht meinem Sohn und mir viel Spaß!
So ist es ja auch gut! Würden alle das gleiche zocken, wäre es ja doof!
-
Viel Erfolg!!!
-
Gerade das macht meinem Sohn und mir viel Spaß!
So ist es ja auch gut! Würden alle das gleiche zocken, wäre es ja doof!
Dass ihr Spaß habt ist letztlich das Entscheidende:)
-
Hallo burningboard.net!
Ich bin neu hier und allgemein im Fediverse. "Anfängerfehler" bitte ich mir deshalb nachzusehen!
Meine Interessen:
#Linux #Gaming #Bogenschießen #Zauberwürfel #KochenFreue mich auf interessante Diskussionen! #neuhier"
@kalleroemer@burningboard.net Hallo und willkommen im #Fediverse
Dem Netzwerk wo so viel mehr möglich ist, als vielen überhaupt bewusst ist
https://fediversum.info/ -
Hallo burningboard.net!
Meine Interessen:
@kalleroemer@burningboard.net moin und willkommen im Fediverse
-
Hallo burningboard.net!
Meine Interessen:
@kalleroemer
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht
Viel Spaß hier.
-
Hallo burningboard.net!
Meine Interessen:
@kalleroemer Herzlich Willkommen hier bei uns !
-
L larvitz@burningboard.net shared this topic