Würde @tuxedocomputers ihre Jobs nicht ausschließlich in Präsenz, in Augsburg, ausschreiben, sondern auch 100% remote ermöglichen, würde ich mich ja auf die ausgeschriebenen Support-Jobs bewerben - hätte ich total Lust darauf!
Uncategorized
5
Posters
0
Views
-
Würde @tuxedocomputers ihre Jobs nicht ausschließlich in Präsenz, in Augsburg, ausschreiben, sondern auch 100% remote ermöglichen, würde ich mich ja auf die ausgeschriebenen Support-Jobs bewerben - hätte ich total Lust darauf!
Frage mich allerdings, ob die Ende Oktober '25 veröffentlichten Stellenangebote tatsächlich aktuell sind, und warum die so lange nicht besetzt werden konnten?
Link:
https://www.tuxedocomputers.com/en/Infos/Jobs
#TuxedoComputers #TuxedoOS #CommunityManagement #LinuxRock #LinuxJob #Support #Job #FediHire
-
Frage mich allerdings, ob die Ende Oktober '25 veröffentlichten Stellenangebote tatsächlich aktuell sind, und warum die so lange nicht besetzt werden konnten?
Link:
#TuxedoComputers #TuxedoOS #CommunityManagement #LinuxRock #LinuxJob #Support #Job #FediHire
@fasnix
Nicht alle Jobs sind remote möglich. -
@fasnix
Nicht alle Jobs sind remote möglich.@tuxedocomputers
Ich korrigiere euch gerne:
"Nicht alle Jobs sind bei uns remote möglich", was aber einzig an euren internen Strukturen und Prozessen liegt.
Drei von vier meiner letzten Jobs, im First-Level Software Support liefen problemlos remote.
Wenn eure Unternehmenskultur das nicht zulässt, liegt es halt daran, dass eure Geschäftsführung euch gern alle im Haus haben will - und damit ggf. auch besser kontrollieren kann
Interessant übrigens, auf welche meiner Beiträge ihr reagiert - und auf welche nicht (Captcha und so ...)! -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
Link:
@fasnix
hatte mich auch erst beworben. Also Initiativbewerbung mit 100% Remote.Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie trotz Ihres überzeugenden Lebenslaufs und Ihrer hervorragenden Qualifikationen nicht für die Stelle als Community Support Mitarbeiter in unserem Unternehmen berücksichtigen konnten.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@fasnix
hatte mich auch erst beworben. Also Initiativbewerbung mit 100% Remote.Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie trotz Ihres überzeugenden Lebenslaufs und Ihrer hervorragenden Qualifikationen nicht für die Stelle als Community Support Mitarbeiter in unserem Unternehmen berücksichtigen konnten.