Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Würde @tuxedocomputers ihre Jobs nicht ausschließlich in Präsenz, in Augsburg, ausschreiben, sondern auch 100% remote ermöglichen, würde ich mich ja auf die ausgeschriebenen Support-Jobs bewerben - hätte ich total Lust darauf!

Würde @tuxedocomputers ihre Jobs nicht ausschließlich in Präsenz, in Augsburg, ausschreiben, sondern auch 100% remote ermöglichen, würde ich mich ja auf die ausgeschriebenen Support-Jobs bewerben - hätte ich total Lust darauf!

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
communitymanagefedihirejoblinuxjoblinuxrock
5 Posts 3 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • fasnix@fe.disroot.orgF This user is from outside of this forum
    fasnix@fe.disroot.orgF This user is from outside of this forum
    fasnix@fe.disroot.org
    wrote last edited by
    Würde @tuxedocomputers ihre Jobs nicht ausschließlich in Präsenz, in Augsburg, ausschreiben, sondern auch 100% remote ermöglichen, würde ich mich ja auf die ausgeschriebenen Support-Jobs bewerben - hätte ich total Lust darauf!

Frage mich allerdings, ob die Ende Oktober '25 veröffentlichten Stellenangebote tatsächlich aktuell sind, und warum die so lange nicht besetzt werden konnten? 🤔

Link:
    https://www.tuxedocomputers.com/en/Infos/Jobs

#TuxedoComputers #TuxedoOS #CommunityManagement #LinuxRock #LinuxJob #Support #Job #FediHire
    Link Preview Image
    tuxedocomputers@linuxrocks.onlineT thomas@friendica.tomforge.deT 2 Replies Last reply
    0
    • fasnix@fe.disroot.orgF fasnix@fe.disroot.org

Frage mich allerdings, ob die Ende Oktober '25 veröffentlichten Stellenangebote tatsächlich aktuell sind, und warum die so lange nicht besetzt werden konnten? 🤔

Link:

#TuxedoComputers #TuxedoOS #CommunityManagement #LinuxRock #LinuxJob #Support #Job #FediHire
      Link Preview Image
      tuxedocomputers@linuxrocks.onlineT This user is from outside of this forum
      tuxedocomputers@linuxrocks.onlineT This user is from outside of this forum
      tuxedocomputers@linuxrocks.online
      wrote last edited by

@fasnix
      Nicht alle Jobs sind remote möglich.

fasnix@fe.disroot.orgF 1 Reply Last reply
      0
      • tuxedocomputers@linuxrocks.onlineT tuxedocomputers@linuxrocks.online

@fasnix
        Nicht alle Jobs sind remote möglich.

fasnix@fe.disroot.org
        wrote last edited by
        @tuxedocomputers
        Ich korrigiere euch gerne:
        "Nicht alle Jobs sind bei uns remote möglich", was aber einzig an euren internen Strukturen und Prozessen liegt.

Drei von vier meiner letzten Jobs, im First-Level Software Support liefen problemlos remote.

Wenn eure Unternehmenskultur das nicht zulässt, liegt es halt daran, dass eure Geschäftsführung euch gern alle im Haus haben will - und damit ggf. auch besser kontrollieren kann 😉

Interessant übrigens, auf welche meiner Beiträge ihr reagiert - und auf welche nicht (Captcha und so ...)!
        1 Reply Last reply
        1
        0
        • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
        • fasnix@fe.disroot.orgF fasnix@fe.disroot.org

Link:

Link Preview Image
          thomas@friendica.tomforge.deT This user is from outside of this forum
          thomas@friendica.tomforge.deT This user is from outside of this forum
          thomas@friendica.tomforge.de
          wrote last edited by

@fasnix
          hatte mich auch erst beworben. Also Initiativbewerbung mit 100% Remote.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie trotz Ihres überzeugenden Lebenslaufs und Ihrer hervorragenden Qualifikationen nicht für die Stelle als Community Support Mitarbeiter in unserem Unternehmen berücksichtigen konnten.
          fasnix@fe.disroot.orgF 1 Reply Last reply
          1
          0
          • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
          • thomas@friendica.tomforge.deT thomas@friendica.tomforge.de

@fasnix
            hatte mich auch erst beworben. Also Initiativbewerbung mit 100% Remote.

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie trotz Ihres überzeugenden Lebenslaufs und Ihrer hervorragenden Qualifikationen nicht für die Stelle als Community Support Mitarbeiter in unserem Unternehmen berücksichtigen konnten.
            fasnix@fe.disroot.org
            wrote last edited by
            @thomas
            🫤

@tuxedocomputers
            1 Reply Last reply
            1
            0
            Reply
            • Reply as topic