Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Olympia in Hamburg?

Olympia in Hamburg?

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
qwptrafficcapitalismsporthamburg
9 Posts 5 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • hassmeister@mas.toH This user is from outside of this forum
    hassmeister@mas.toH This user is from outside of this forum
    hassmeister@mas.to
    wrote last edited by

Olympia in Hamburg? Hört doch mal auf mit dem Quatsch! Das Referendum dagegen am 31. Mai wird garantiert gewinnen.

#NoLympia #OlympJa #Olympia #Hamburg #Sport #Capitalism #Traffic #QWP

https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/weniger-interesse-als-erhofft-an-hamburger-olympja-veranstaltung,olympia-632.html

guacamole@chaos.socialG cunger@mastodon.socialC baiern@freeradical.zoneB 3 Replies Last reply
    1
    0
    • hassmeister@mas.toH hassmeister@mas.to

Olympia in Hamburg? Hört doch mal auf mit dem Quatsch! Das Referendum dagegen am 31. Mai wird garantiert gewinnen.

https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/weniger-interesse-als-erhofft-an-hamburger-olympja-veranstaltung,olympia-632.html

guacamole@chaos.socialG This user is from outside of this forum
      guacamole@chaos.social
      wrote last edited by

@hassmeister So sicher bin ich mir da nicht. Um so wichtiger da abzustimmen. Die Umfragen sind schon nahe 50/50. (Spoiler; Ich fänd das Geld könnte besser ausgegeben werden und höhere Mieten brauch ich auch nicht)

guacamole@chaos.socialG bewitchedmind@mastodon.socialB 2 Replies Last reply
      0
      • guacamole@chaos.socialG guacamole@chaos.social

@hassmeister So sicher bin ich mir da nicht. Um so wichtiger da abzustimmen. Die Umfragen sind schon nahe 50/50. (Spoiler; Ich fänd das Geld könnte besser ausgegeben werden und höhere Mieten brauch ich auch nicht)

guacamole@chaos.social
        wrote last edited by

@hassmeister Immerhin: Auch bei einem knappen "Ja" würds auch nix werden weil wir dann immer noch gegen München verlieren wo die Zustimmung viel höher ist. Aber dann erst recht wichtig nicht weitere Marketingmillionen zu verballern und über die 50% Nope zu kommen

hassmeister@mas.toH 1 Reply Last reply
        0

@hassmeister Immerhin: Auch bei einem knappen "Ja" würds auch nix werden weil wir dann immer noch gegen München verlieren wo die Zustimmung viel höher ist. Aber dann erst recht wichtig nicht weitere Marketingmillionen zu verballern und über die 50% Nope zu kommen

hassmeister@mas.to
          wrote last edited by

@guacamole Ich wollte eigentlich nie mehr wählen, aber hier hatte ich mir bereits vorgenommen, 'ne Ausnahme zu machen.

1 Reply Last reply
          0

bewitchedmind@mastodon.socialB This user is from outside of this forum
            bewitchedmind@mastodon.socialB This user is from outside of this forum
            bewitchedmind@mastodon.social
            wrote last edited by

@guacamole @hassmeister Problem ist, dass nicht nur die unmittelbar Betroffenen abstimmen dürfen, sondern auch die Leute aus dem Speckgürtel, die sich im Olympiaglanz sonnen wollen, aber die Folgen nicht zu spüren bekämen. Bei einer NDR-Umfrage zeigte sich da auch ein deutliches Zustimmungsgefälle zwischen zentralen Bezirken und Peripherie.

0
            • bewitchedmind@mastodon.socialB bewitchedmind@mastodon.social

@guacamole @hassmeister Problem ist, dass nicht nur die unmittelbar Betroffenen abstimmen dürfen, sondern auch die Leute aus dem Speckgürtel, die sich im Olympiaglanz sonnen wollen, aber die Folgen nicht zu spüren bekämen. Bei einer NDR-Umfrage zeigte sich da auch ein deutliches Zustimmungsgefälle zwischen zentralen Bezirken und Peripherie.

hassmeister@mas.to
              wrote last edited by

@bewitchedmind Argh! @guacamole

1 Reply Last reply
              0

cunger@mastodon.socialC This user is from outside of this forum
                cunger@mastodon.socialC This user is from outside of this forum
                cunger@mastodon.social
                wrote last edited by

@hassmeister wie kommt es, dass in der überschrift von 3000 die rede ist im artikel aber von nur 1400? oh und btw: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/klarstellung-des-ndr-zu-olympia-umfragen-in-hamburg,olympia-622.html

0
                • cunger@mastodon.socialC cunger@mastodon.social

@hassmeister wie kommt es, dass in der überschrift von 3000 die rede ist im artikel aber von nur 1400? oh und btw: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/klarstellung-des-ndr-zu-olympia-umfragen-in-hamburg,olympia-622.html

hassmeister@mas.to
                  wrote last edited by

@cunger Der NDR ist ein Penner. Liefert miese Qualität in diesen Tagen.

1 Reply Last reply
                  0

baiern@freeradical.zoneB This user is from outside of this forum
                    baiern@freeradical.zoneB This user is from outside of this forum
                    baiern@freeradical.zone
                    wrote last edited by

@hassmeister

glaubten wir in #muenchen ja auch, aber die #Gewinn - und #Wohlstand'sversprechen der #csu mit grünem Bürgermeister-Kandidat und #Spd-Nostalgie der "freundlichen Spiele" (mit ausgeblendeten Palästinensern, totgeschwiegen) die Gefahr, gierig auf noch mehr #Touristen und #Spekulanten: Die #Reiche'n glauben an Aufschwung lieber als auf #Änderung

1 Reply Last reply
                    0
                    • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
                    Reply
                    • Reply as topic
                    Log in to reply
                    • Oldest to Newest
                    • Newest to Oldest
                    • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
                    • First post