Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. TK-Chef Baas im Spiegel: Mehr Geld ins Gesundheitssystem sei „totaler Unsinn."Ich bin Arzt.

TK-Chef Baas im Spiegel: Mehr Geld ins Gesundheitssystem sei „totaler Unsinn."Ich bin Arzt.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
20 Posts 11 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • radiologe@chaos.socialR radiologe@chaos.social

TK-Chef Baas im Spiegel: Mehr Geld ins Gesundheitssystem sei „totaler Unsinn."
    Ich bin Arzt. Ich profitiere, wenn Geld im System steckt – das ist mein Bias, den ich offen anspreche. Aber was mich antreibt, ist nicht mein Gehalt. Es sind die Patient:innen, die mir erzählen, dass sie keinen Therapieplatz bekommen. Seit Monaten. Manchmal länger. 🧵

zappes@mastodon.onlineZ This user is from outside of this forum
    zappes@mastodon.onlineZ This user is from outside of this forum
    zappes@mastodon.online
    wrote last edited by

@radiologe Ach, Psychotherapie kriegt man ja irgendwie, wenn man nur 2-3 Jahre wartet und kein Problem damit hat, zu jedem Termin 100km fahren zu müssen. Anfängerproblem.

Besorg Dir mal als erwachsener Kassenpatient mit ADHS und ASS einen Psychiater, der auch irgendwas verschreiben könnte. DAS ist der Endgegner, glaub mir. Und das sage ich als Einwohner des Ballungszentrums München.

somlu1968@mastodon.socialS radiologe@chaos.socialR 2 Replies Last reply