Das weltgrößte Gasfeld brennt von 2 Seiten - aber zum Glück hat es unsere Bundesregierung #Habeck mal so richtig gezeigt und ich kann wieder eine neue Gasheizung in meinen Keller einbauen!
-
Das weltgrößte Gasfeld brennt von 2 Seiten - aber zum Glück hat es unsere Bundesregierung #Habeck mal so richtig gezeigt und ich kann wieder eine neue Gasheizung in meinen Keller einbauen!

🥳
-

🥳
@captainfutura
CDU und CSU erklären, der Keller sei wieder Privatsache. Sie verkennen, dass das, was ganz oben aus dem Schornstein kommt, uns alle angeht.
Herr, wirf Hirn vom Himmel. Oder Steine. Hauptsache, du triffst... -
@captainfutura
CDU und CSU erklären, der Keller sei wieder Privatsache. Sie verkennen, dass das, was ganz oben aus dem Schornstein kommt, uns alle angeht.
Herr, wirf Hirn vom Himmel. Oder Steine. Hauptsache, du triffst...@2PferdeSkinner @captainfutura
Steine sind besser. Für Hirn ist es zu spät.
-
@captainfutura
Herr, wirf Hirn vom Himmel. Oder Steine. Hauptsache, du triffst...@2PferdeSkinner @captainfutura Hauptsache gegen die Grünen 🫤
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic