Ich laufe grad durch die Kommentarspalten dieser Nation und korrigiere, dass das Streikrecht nichts ist, was verhandelbar ist.
-
@miller @kontrollierterWahnwitz @SheDrivesMobility @ReinerTrometer weiß nicht ob dad so stimmt, zumindest in der Westkurve ist in der Regel ordentlich Bewegung.
Ich frag mich auch wie die Verteilung von Auswärts- gegen Stadtfans ist und inwieweit Stadt- und inwieweit private Betriebe betroffen sind. Hoer in Wiedbaden streiken nur die Stadtbusfahrer, die privaten Linien fahren. Und dann hat Kaiserslautern 100k Einwohner und ins Stadion passen 49k Leute, und das ist immer recht voll.@benny @miller @SheDrivesMobility @ReinerTrometer Ehrlicherweise muss man sagen, dass die 50m Höhenunterschied + Treppen auf der Tribüne schon so manchen Gast aus dem flachen Norden vor ungeahnte Herausforderungen gestellt haben. Aber in der Regel schaffen es alle zu Fuß hoch.

Aber ich notiere mir das mal. Vielleicht täuscht mein Eindruck. Werde das nächste Mal nach Sauerstoffzelten Ausschau halten. Versprochen.
-
@heluecht @SheDrivesMobility du willst nicht das die streiken? gut, fordere die verstaatlichung der ÖPNV-Betriebe und die verbeamtung der Fahrerinnen.
EASY!@mohs @SheDrivesMobility mein Kollege war der, der das Streikrecht anzweifelte. -
@mohs @SheDrivesMobility mein Kollege war der, der das Streikrecht anzweifelte.
-
@benny @miller @SheDrivesMobility @ReinerTrometer Ehrlicherweise muss man sagen, dass die 50m Höhenunterschied + Treppen auf der Tribüne schon so manchen Gast aus dem flachen Norden vor ungeahnte Herausforderungen gestellt haben. Aber in der Regel schaffen es alle zu Fuß hoch.

Aber ich notiere mir das mal. Vielleicht täuscht mein Eindruck. Werde das nächste Mal nach Sauerstoffzelten Ausschau halten. Versprochen.
@kontrollierterWahnwitz @miller @SheDrivesMobility @ReinerTrometer och, für mich mit meinem Übergewicht ist das auch immer mit erhöhter Atemfrequenz verbunden...
-
@gorgon_zola @SheDrivesMobility Naja, wer den ÖPNV nicht nutzt, ist noch längst kein ÖPNV-Hasser. Diese Wortwahl halte ich für falsch. Ich mag ÖPNV eigentlich, nutze ihn aber trotzdem sehr selten, im Alltag quasi gar nicht, obwohl ich in einer Millionenstadt wohne.
@neuimneuland @SheDrivesMobility So war das ja auch nicht gemeint. No offense!

-
@miller @SheDrivesMobility @benny @ReinerTrometer
Möglicherweise hat man eben auch abgewogen, ob 10.000-20.000 zusätzliche Autos, die sich in ein Wohngebiet bewegen, für Anwohner, öffentliche Ordnung usw. gar nicht so doll sind( bereitet Flyer vor und macht Werbung für den Streik. Alles möglich.
Dortmund und Kaiserslautern sind leider nur schwer vergleichbar. Stell dir vor, alle Parkplätze wären weg und jeder würde versuchen im Kreuzviertel zu parken.
> Stell dir vor, alle Parkplätze wären weg und jeder würde versuchen im Kreuzviertel zu parken.
_Das_ passiert zu den bvb-Heimspielen jedes Mal, nicht nur im Kreuz- sondern auch in allen anderen ans Stadion grenzenden Vierteln …
-
@redsteve @SheDrivesMobility Menschen die von Streik genervt sind == Faschistisches Gedankengut
For real?
@dasMichal @redsteve @SheDrivesMobility
Dude, wenn Streiks nicht "nerven" kann man es halt auch lassen.
Niemand streikt gern um des Streikens willen. Aber offensichtlich muss es halt manchmal sein, und das ist nicht allein die Schuld der Streikenden.
Hammers jetzt, soweit?
-
@kontrollierterWahnwitz @miller @SheDrivesMobility @ReinerTrometer och, für mich mit meinem Übergewicht ist das auch immer mit erhöhter Atemfrequenz verbunden...
@benny @kontrollierterWahnwitz @SheDrivesMobility @ReinerTrometer Tja, dann geh mal selber ein wenig Fußball spielen. So mit laufen und Ball treten. Dann regelt sich das Übergewicht vielleicht wieder.
SCNR, nix für ungut. -
@dasMichal @redsteve @SheDrivesMobility
Dude, wenn Streiks nicht "nerven" kann man es halt auch lassen.
Niemand streikt gern um des Streikens willen. Aber offensichtlich muss es halt manchmal sein, und das ist nicht allein die Schuld der Streikenden.
Hammers jetzt, soweit?
@AppleWoi @redsteve @SheDrivesMobility warum direkt so salty , ich habe nix gegen den streik gesagt.Ich fahre dann halt meinen Diesel.
Nur die Gegenüberstellung fande ich ein bisschen komisch. Immer geil ganzen Superlativen.
-
@dasMichal @SheDrivesMobility Nein, völlig daneben; ich meine so etwas hier:
@redsteve @SheDrivesMobility Warum zeigst du mir Springer scheiße ?
-
@dasMichal @redsteve @SheDrivesMobility genervt sein ≠ Streikrecht abschaffen wollen
@melgu @redsteve @SheDrivesMobility ja aber anscheinend wird das im trööt oben so angedeutet.
Immer die Superlativen
-
@SheDrivesMobility Ja, womöglich gab es Druck. Kann aber auch gut sein, dass die Funktionär:innen von Ver.di in der Pfalz klug sind und wissen, dass streiken nicht passt, wenn der FCK ein Heimspiel hat.

@benny @kontrollierterWahnwitz@ReinerTrometer @SheDrivesMobility @benny @kontrollierterWahnwitz
Du meinst, die wissen wo die Solidarität der Pfälzer zu Ende ist? Wurstmarkt und Betze? -
@ReinerTrometer @SheDrivesMobility @benny @kontrollierterWahnwitz
Du meinst, die wissen wo die Solidarität der Pfälzer zu Ende ist? Wurstmarkt und Betze?@daarin @SheDrivesMobility @benny @kontrollierterWahnwitz Nein, das war so nicht gemeint.