Es hat eine gewisse Komik, dass die Union JETZT auf die Idee kommt, man könne den Mineralölkonzernen womöglich nicht trauen.
-
Es hat eine gewisse Komik, dass die Union JETZT auf die Idee kommt, man könne den Mineralölkonzernen womöglich nicht trauen. #Kartellamt #Tankrabatt #Iran
@chrisstoecker
Nein.
DOCH!
ORRRR!!! -
Warum nicht? Sie macht ihren Job doch hervorragend.

Diese Regierung wurde gewählt und gewollt, inklusive des Erhalts der Geschäftsmodelle der Fossil-Industrie.
@bair
Im Zeitalter der aufgeklärten Gesellschaft wundert mich, dass die Wähler nicht merken, dass deren handeln nicht zu des Wählers Vorteil Dient. Sind alle von (a)sozialen Medien total verblödet ?
Und was bedeutet #Wirtschaftskompetenz, von der die #CDU angeblich so viel besitzen soll? ???
@m_hundhausen @chrisstoecker -
@chrisstoecker Komisch, ich brauche für mein Auto gar keinen Tankrabatt (Aber ja, leider sind auch die Strompreise an den Gaspreis gekoppelt …)
@below @chrisstoecker
Alles richtig gemacht! -
@chrisstoecker Die Kraftstoffpreise sind noch zu billig, der Autoverkehr ist gefühlt nicht weniger geworden.
@megal @chrisstoecker
Exakt! Und die Busse fahren oftmals leer durch die Gegend. -
Es hat eine gewisse Komik, dass die Union JETZT auf die Idee kommt, man könne den Mineralölkonzernen womöglich nicht trauen. #Kartellamt #Tankrabatt #Iran
@chrisstoecker Made for Germany.

-
@chrisstoecker Also ich finde ja, dass die cxU doch ziemlich schnell ist, wenn sie jetzt schon
darauf kommt, dass den Mineralölkonzernen nicht zu trauen ist.
Auf jeden Fall haben die ja schon angekündigt, dass sie jetzt anfangen werden, die Preise mal zu überprüfen, also wahrscheinlich demnächst mal. -
@chrisstoecker „Der Markt regelt.“ „ABER DOCH NICHT SO!“
-
@chrisstoecker Es hat eine gewisse Komik, den selben Text nochmal in einem Bild zu posten.

-
@chrisstoecker Die haben ja auch schon den Erfolg der Kernenergie sabotiert
-
@chrisstoecker
Hätten halt lesen lernen soillen... -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
@chrisstoecker Das ist doch eh nur Ritual. In jeder Krise springen die Preise im Gleichschritt sofort hoch, die Regierung verspricht, Preise zu prüfen, das Kartellamt hampelt ein bißchen rum, am Ende kommt nichts dabei heraus von Relevanz.
-
@chrisstoecker Es hat eine gewisse Komik, den selben Text nochmal in einem Bild zu posten.

@scotty86 Freut mich, dass es Dich amüsiert.