Dinge im Internet kaufen ist einfach so maximal kaputt, warum?
-
Dinge im Internet kaufen ist einfach so maximal kaputt, warum? Suche nach Kabelkanal viertelrund und finde einfach eine Millionen Kabelkanälen in Eckig, Rund, Halbrund und ellipsoid oder neonfarben. WAS ZUR HÖLLE.
Hat schon ein Grund warum ich viertelrund eingetippt habe.
-
Dinge im Internet kaufen ist einfach so maximal kaputt, warum? Suche nach Kabelkanal viertelrund und finde einfach eine Millionen Kabelkanälen in Eckig, Rund, Halbrund und ellipsoid oder neonfarben. WAS ZUR HÖLLE.
@freddy vorspulen zu nächste Woche: sie haben letzte Woche einen Kabelkanal gekauft, wollen sie heute noch mehr Kabelkanäle kaufen? Möchten sie ein Kabelkanalabo abschließen?
-
@freddy vorspulen zu nächste Woche: sie haben letzte Woche einen Kabelkanal gekauft, wollen sie heute noch mehr Kabelkanäle kaufen? Möchten sie ein Kabelkanalabo abschließen?
-
@freddy Ich probiere seit Wochen magnetische Katzenhalsbänder zu kaufen. „Hier sind irgendwelche Katzenhalsbänder, magnetisch hast du bestimmt nur geschrieben weil dir langweilig war“.
-
@freddy Man hat es mir mal gesagt, und ich denke immer wieder daran: der Bedarf existiert nicht, er wird geschaffen. Zumindest denken die BWLer so. Vielleicht weißt du also noch gar nicht, dass du einen Kabelkanal in halbrund gebrauchen kannst - hier, schau mal, was es da alles gibt, vielleicht kaufst du ja doch was davon?
Dazu kommt noch die alte Regel: je mehr Zeit Leute im Laden verbringen, desto mehr kaufen sie. Im Laden werden die Waren regelmäßig umgestellt, damit Menschen suchen und nebenbei noch was anderes finden, wovon sie nicht wussten, dass sie es brauchten. Und online geht es noch besser - man versteckt einfach die Ergebnisse zu deiner Anfrage in einer Flut von "das könnten Sie auch gebrauchen".
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic