Technik-Blog für Linux, Unix, Open Source, Cloud Computing, Nachhaltigkeit und Co.#EuropaAlliance #EuropeanPaymentInitiative #Paypal #Wero #ZahlungsdienstleisterWero soll zum europäischen Zahlungsstandard werden - fosstopia
-
Technik-Blog für Linux, Unix, Open Source, Cloud Computing, Nachhaltigkeit und Co.#EuropaAlliance #EuropeanPaymentInitiative #Paypal #Wero #Zahlungsdienstleister
Wero soll zum europäischen Zahlungsstandard werden - fosstopia
Technik-Blog für Linux, Unix, Open Source, Cloud Computing, Nachhaltigkeit und Co.
fosstopia (fosstopia.de)
-
Technik-Blog für Linux, Unix, Open Source, Cloud Computing, Nachhaltigkeit und Co.#EuropaAlliance #EuropeanPaymentInitiative #Paypal #Wero #Zahlungsdienstleister
Technik-Blog für Linux, Unix, Open Source, Cloud Computing, Nachhaltigkeit und Co.
fosstopia (fosstopia.de)
@linux_opensource ich wiederhole mich in diesen Thema.
Solange Wero weder stationär noch online zum Bezahlen genutzt werden kann, wird es keine Alternative sein.
Viele Firmen haben eine Absichtserklärung abgegeben, aber in der Masse taucht es nicht auf. -
@linux_opensource ich wiederhole mich in diesen Thema.
Solange Wero weder stationär noch online zum Bezahlen genutzt werden kann, wird es keine Alternative sein.
Viele Firmen haben eine Absichtserklärung abgegeben, aber in der Masse taucht es nicht auf.@MichaelD @linux_opensource Ich habe gestern den ersten Webshop gesehen, der Wero als Zahlungsart anbietet: hobbybäcker.de
Tja...
Dass ich dann erstmal die Bank in einer Liste suchen muss, fand ich schon sehr befremdlich. Warum so kompliziert?
Die Suche nach "ING" ergab dann nach ewigem Gescrolle (zuerst kamen dutzende Volksbanken...) ganz unten als letzten Punkt in der Liste: ING Belgium. Der einzige Eintrag der ING.Ich so: Naja, ING hat ja die Zentrale in den Niederlanden, warum Belgium? Ich habe es trotzdem probiert.
Denkste! Es wurde versucht, die belgische App der ING zu öffnen. Meine deutsche App wurde nicht akzeptiert.
🤬
-
@MichaelD @linux_opensource Ich habe gestern den ersten Webshop gesehen, der Wero als Zahlungsart anbietet: hobbybäcker.de
Tja...
Dass ich dann erstmal die Bank in einer Liste suchen muss, fand ich schon sehr befremdlich. Warum so kompliziert?
Die Suche nach "ING" ergab dann nach ewigem Gescrolle (zuerst kamen dutzende Volksbanken...) ganz unten als letzten Punkt in der Liste: ING Belgium. Der einzige Eintrag der ING.Ich so: Naja, ING hat ja die Zentrale in den Niederlanden, warum Belgium? Ich habe es trotzdem probiert.
Denkste! Es wurde versucht, die belgische App der ING zu öffnen. Meine deutsche App wurde nicht akzeptiert.
🤬
@rebootdeluxe @linux_opensource doch doch die ING Deutschland bietet das an.
Ich habe dort ein Konto... -
@rebootdeluxe @linux_opensource doch doch die ING Deutschland bietet das an.
Ich habe dort ein Konto...@MichaelD @linux_opensource Ich habe auch ein Konto bei der ING Deutschland. Und Wero aktiviert.
Aber Zahlungen bei Webshops scheinen damit noch nicht zu gehen.
Hier wurde das soeben bestätigt:
https://mastodon.social/@manankanchu/116064071516963197 -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic