BW Führerschein: online, so richtig online!
-
Bayern: Formular hier runter laden, ausdrucken. Hälfte was da an Angaben verlangt wird, 0 Plan woher eins das wissen soll. Und das Unterschriftenblatt wird nicht als pdf angeboten sondern wird per Post zugeschickt.
Für das online Verfahren soll ich Dinge drucken und noch persönlich am besten vorbei kommen?
Weiß auch nicht warum Menschen den Staat als disfunktional in vielen Punkten betrachten
-
Bayern: Formular hier runter laden, ausdrucken. Hälfte was da an Angaben verlangt wird, 0 Plan woher eins das wissen soll. Und das Unterschriftenblatt wird nicht als pdf angeboten sondern wird per Post zugeschickt.
Für das online Verfahren soll ich Dinge drucken und noch persönlich am besten vorbei kommen?
Weiß auch nicht warum Menschen den Staat als disfunktional in vielen Punkten betrachten
Ach und melden sie sich doch für BayernID an. Damit können sie dann auch nichts anfangen aber digitaler wird es halt nicht im AKW-Zukunftsbundesland.
-
@angrytux@social.tchncs.de
Ich hab alles online gemacht, den alten Führerschein jetzt abgeschickt und werde den neuen und den entwerteten alten wieder per Post zurückbekommen. Abgesehen vom rumschicken des physischen Führerscheins war alles digital. Anscheinend lebe ich in einem anderen Bayern.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic