#selfhosting #linux
-
Ich habe gerade den Nextcloud Client auf meinem Arch Linux Mini PC installiert und eingerichtet.
Jetzt kann ich auch auf meinem Arch Linux Mini PC auf meine selbstgehostete Nextcloud Instanz ohne Browser zugreifen

Schon geil
-
Ich habe gerade den Nextcloud Client auf meinem Arch Linux Mini PC installiert und eingerichtet.
Jetzt kann ich auch auf meinem Arch Linux Mini PC auf meine selbstgehostete Nextcloud Instanz ohne Browser zugreifen

Schon geil
@the_white_wolf@social.tchncs.de ich hab dafür immer davfs benutzt
-
Gaaanz leise klingelt bei der Bezeichnung etwas bei mir

Ich glaube im Kontext Android ist mir der Begriff mal kurz begegnet. -
@0mega @the_white_wolf davx spiegelt nicht! Der Client macht das.
-
@0mega @the_white_wolf davx spiegelt nicht! Der Client macht das.
-
Gaaanz leise klingelt bei der Bezeichnung etwas bei mir

Ich glaube im Kontext Android ist mir der Begriff mal kurz begegnet.@the_white_wolf@social.tchncs.de ist ein FUSE-Dateisystemtreiber mit dem du WebDav direkt unter Linux mounten kannst, ist manchmal ganz nützlich um Dateien hin und her zu schieben
-
@the_white_wolf@social.tchncs.de ist ein FUSE-Dateisystemtreiber mit dem du WebDav direkt unter Linux mounten kannst, ist manchmal ganz nützlich um Dateien hin und her zu schieben
Thx für die Info:)
-
@daumenlutscher@fedifreu.de @the_white_wolf@social.tchncs.de davfs != davx
@0mega @the_white_wolf
Tja, wer lesen kann ist im Vorteil. Asche auf mein Haupt 🫣 -
@0mega @the_white_wolf
Tja, wer lesen kann ist im Vorteil. Asche auf mein Haupt 🫣@daumenlutscher@fedifreu.de @the_white_wolf@social.tchncs.de Schon gut, beim Drüberscrollen sieht es sich ja auch einfach ziemlich ähnlich
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic