Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Heute passend muss ich mich mal 5 min auskotzen.

Heute passend muss ich mich mal 5 min auskotzen.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
frauenstreikfeministischerk
3 Posts 3 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • ueckueck@dresden.networkU This user is from outside of this forum
    ueckueck@dresden.networkU This user is from outside of this forum
    ueckueck@dresden.network
    wrote last edited by

Ich bin keine Servicestelle, die sich kümmert und im Zweifel alles backuped, weil idR irgendwelche Menners es nicht schaffen, die grundlegendsten Sachen zu organisieren oder ihre Termine zu regeln. Ich bin nicht das Auffangnetz, weil sich andere nicht den mental Load antun wollen, Verantwortung für etwas zu übernehmen. Ich bin keine Brieftaube, wenn andere nicht miteinander reden wollen und ich bin auch keine Ersatzmutter, nur weil ich Soli anbiete. Ich bin kein Feigenblatt, mit dem sich Kerle rausreden können, weil sie auch "eine Frau sprechen lassen" oder gar "zuhören". Vor allem nicht bei Technikkram!

Aber ich bin wütend. Weil dieser ganze Stress bei mir nur exemplarisch für ein System steht. Neben den großen geschlechtsspezifischen Diskriminierungen gibt es da noch diese ganzen kleinen alltäglichen Lasten, weil einfach immer davon ausgegangen wird, dass sich die FINTA* schon kümmern werden.

#Frauenstreik #FeministischerKampftag

gnusborflogge@dresden.networkG sofasophia@fairmove.netS 2 Replies Last reply
    1
    0
    • ueckueck@dresden.networkU ueckueck@dresden.network

Ich bin keine Servicestelle, die sich kümmert und im Zweifel alles backuped, weil idR irgendwelche Menners es nicht schaffen, die grundlegendsten Sachen zu organisieren oder ihre Termine zu regeln. Ich bin nicht das Auffangnetz, weil sich andere nicht den mental Load antun wollen, Verantwortung für etwas zu übernehmen. Ich bin keine Brieftaube, wenn andere nicht miteinander reden wollen und ich bin auch keine Ersatzmutter, nur weil ich Soli anbiete. Ich bin kein Feigenblatt, mit dem sich Kerle rausreden können, weil sie auch "eine Frau sprechen lassen" oder gar "zuhören". Vor allem nicht bei Technikkram!

Aber ich bin wütend. Weil dieser ganze Stress bei mir nur exemplarisch für ein System steht. Neben den großen geschlechtsspezifischen Diskriminierungen gibt es da noch diese ganzen kleinen alltäglichen Lasten, weil einfach immer davon ausgegangen wird, dass sich die FINTA* schon kümmern werden.

gnusborflogge@dresden.networkG This user is from outside of this forum
      gnusborflogge@dresden.networkG This user is from outside of this forum
      gnusborflogge@dresden.network
      wrote last edited by

@ueckueck 🔥🔥🔥

1 Reply Last reply
      0
      • ueckueck@dresden.networkU ueckueck@dresden.network

sofasophia@fairmove.netS This user is from outside of this forum
        sofasophia@fairmove.netS This user is from outside of this forum
        sofasophia@fairmove.net
        wrote last edited by

@ueckueck
        🤜🏼🤛🏼

1 Reply Last reply
        0
        • R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
        Reply
        • Reply as topic