#Umfrage(Hintergrund der Frage folgt als Antwort)
-
#Umfrage
(Hintergrund der Frage folgt als Antwort)Wenn der Wickeltisch nur in der Frauentoilette ist, und dort ein Mann wickelt, finde...
-
#Umfrage
(Hintergrund der Frage folgt als Antwort)Wenn der Wickeltisch nur in der Frauentoilette ist, und dort ein Mann wickelt, finde...
Hintergrund: Heute im Tierpark gab es ein Schild, auf dem sinngemäß stand: "Wickeltisch in der Frauentoilette. Damit Papas auch in Ruhe wickeln können, gibt es auch einen in der Behindertentoilette bei xxx (weiß den Ort nicht mehr)".
Ich finde es etwas seltsam, dass ich als Mann lieber die meines Wissens einzige Behindertentoilette im Park blockieren soll, als den Vorraum eines von insgesamt drei Frauenklos. Habe aber auch kein Problem damit, im Frauenklo zu wickeln. Ist ja eben eh der Vorraum.
-
#Umfrage
@DePaelzerBu Was soll ein Vater denn machen, wenn er allein mit Kind unterwegs ist?
Wenn viel los ist, kurze Vorwarnung. Und natürlich nicht rumglotzen. -
@DePaelzerBu Was soll ein Vater denn machen, wenn er allein mit Kind unterwegs ist?
Wenn viel los ist, kurze Vorwarnung. Und natürlich nicht rumglotzen.@stahldame klar, wenn ich mal muss ruf ich auch erst laut rein "Achtung, ich komme zum wickeln."
Und glotzen... Ich wüsste gar nicht was ich da glotzen sollte. Macht Ihr denn irgendwelche wilden Sachen am Waschbecken?

-
Hintergrund: Heute im Tierpark gab es ein Schild, auf dem sinngemäß stand: "Wickeltisch in der Frauentoilette. Damit Papas auch in Ruhe wickeln können, gibt es auch einen in der Behindertentoilette bei xxx (weiß den Ort nicht mehr)".
Ich finde es etwas seltsam, dass ich als Mann lieber die meines Wissens einzige Behindertentoilette im Park blockieren soll, als den Vorraum eines von insgesamt drei Frauenklos. Habe aber auch kein Problem damit, im Frauenklo zu wickeln. Ist ja eben eh der Vorraum.
@DePaelzerBu
Das ist schräg. -
Wenn viel los ist, kurze Vorwarnung. Und natürlich nicht rumglotzen.@stahldame
Selbst wenn der Vater zu zweit mit dem Kind unterwegs ist, darf er wohl den Wickelraum beanspruchen.
@DePaelzerBu -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic