Guten Morgen ins schöne und vielseitige #fediverse Letzte Woche vor dem Spätdienst habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft hier mal zu lesen oder zu schreiben.
-
Guten Morgen ins schöne und vielseitige #fediverse
Letzte Woche vor dem Spätdienst habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft hier mal zu lesen oder zu schreiben.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich in den letzten Tagen gefragt haben, warum ich nicht in meiner TL rum schleiche. Danke, dass ihr gefragt habt. Das nächste mal versuche ich mich vorher abzumelden
️
Heute und morgen habe ich frei.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Kommt gut durch euren Tag und habt Spaß wenn ihr Karneval feiern geht

#gutenmorgen
️
️ -
Letzte Woche vor dem Spätdienst habe ich es zeitlich einfach nicht geschafft hier mal zu lesen oder zu schreiben.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich in den letzten Tagen gefragt haben, warum ich nicht in meiner TL rum schleiche. Danke, dass ihr gefragt habt. Das nächste mal versuche ich mich vorher abzumelden
️
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Kommt gut durch euren Tag und habt Spaß wenn ihr Karneval feiern geht

#gutenmorgen
️
️@Petra_h Guten Morgen. Dir einen schönen Tag.
-
️

#gutenmorgen
️
️@Petra_h Moin Petra. Schönen Start in die neue Woche.
️
️ -
R relay@relay.an.exchange shared this topic