Nicht nur seine Äußerungen über Mädchen, die sich für Politik interessieren sind problematisch:
-
@somlu1968 Für den Bruchteil einer Sekunde war ich interessiert, wie das Ranking zustande gekommen ist. Aber dann hat die Vernunft wieder übernommen, die der Springerpresse alles Schlechte wünscht und sich nie damit näher befassen möchte.
@Tautropfen Verstehe ich gut. Ich nehme an dass Guttenberg für alle Zeiten für die Nummer eins ist. Deswegen der zweite Platz aber am Ende egal.
Denn es ist ein Drecksblatt, das toten Fisch beleidigt, wenn eins ihn darin einwickelt (Pispers) -
Nicht nur seine Äußerungen über Mädchen, die sich für Politik interessieren sind problematisch:
CDU-Spitzenkandidat Manuel Hagel: O heiliger Bimbam
Manuel Hagel (CDU) will Winfried Kretschmann (Grüne) als Ministerpräsident beerben und erzählt gerne von Oberschwaben, Familie, Fasnet und Glauben.
KONTEXT:Wochenzeitung (www.kontextwochenzeitung.de)
Der Typ erinnert mich an die Beschreibungen der kalten Persona aus den 20er/30er Jahren des letzten Jahrhunderts.
-
@EngelMichelmann
"Er hat Hagel als Fraktionschef erlebt, wie er immer seltener erschienen ist, aber sicher sein konnte, dass alles gerichtet war, weil Rathausspitze und CDU-Fraktion mit einer Stimme sprachen. Hagel sei wie eine "leere Leinwand, auf die jeder seine Wünsche projizieren kann", glaubt der langjährige Kommunalpolitiker, "was ihm nützt, spiegelt er wider", streng nach Freund und Feind filternd, insofern sei er ein "Kind des aktuellen Systems". "@somlu1968
Aalglatt und leicht zu bespielen von jedem (bewusst nicht entgendert), der handfeste Interessen hat.
@EngelMichelmann -
Manuel Hagel (CDU) will Winfried Kretschmann (Grüne) als Ministerpräsident beerben und erzählt gerne von Oberschwaben, Familie, Fasnet und Glauben.
@somlu1968 Ich stelle fest: ich teile keine seiner Werte.
Ganz im Gegenteil. -
@somlu1968@mastodon.social Die ganze PARTEI ist problematisch und der bayrische Ableger erst. 🤮
-
@somlu1968
In der Wolfsgurgel bei Ehingen waren früher tolle OpenAir Konzerte.
Ansonsten ist Ehingen Liebherr, Schlecker und die Zellstoff. -
@somlu1968 Ich finde, dass der Artikel etwas zu langatmig geraten ist.
Mit diesem Ministerpräsidenten werden wir in BW wohl die nächsten Jahre leben müssen. Nach dem schwarzen Grünen aus den vergangenen Jahren erwarte ich da ebenfalls ein "weiter so". -
@somlu1968 Ich finde, dass der Artikel etwas zu langatmig geraten ist.
Mit diesem Ministerpräsidenten werden wir in BW wohl die nächsten Jahre leben müssen. Nach dem schwarzen Grünen aus den vergangenen Jahren erwarte ich da ebenfalls ein "weiter so".@funqr aha, und was hat die von dir empfundene Langatmigkeit des Artikels damit zu tun?
-
@funqr aha, und was hat die von dir empfundene Langatmigkeit des Artikels damit zu tun?
@somlu1968 Nichts, es tritt nur gemeinsam im gleichen Beitrag auf. Es gibt keine Kausalität.
-
@somlu1968 Nichts, es tritt nur gemeinsam im gleichen Beitrag auf. Es gibt keine Kausalität.
@somlu1968 Eigentlich hat es sogar eher etwas Positives, weil der Artikel – anders als erwartet – nicht so provokativ und überspitzt ist, wie er in anderen Medien vermutlich erschienen wäre.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic