TIL: Das Finanzamt Düsseldorf-Süd hat Telefon und Telefax, aber keine Mailadresse.
-
TIL: Das Finanzamt Düsseldorf-Süd hat Telefon und Telefax, aber keine Mailadresse.
Das muß das mit dieser Digitalisierung sein.
-
Das muß das mit dieser Digitalisierung sein.
@atarifrosch
Haben sie schon. Geben sie aber nicht raus. Spamschutz 🤪 -
@atarifrosch
Haben sie schon. Geben sie aber nicht raus. Spamschutz 🤪@schokokaese So wie bei dieser Sozialeinrichtung, bei der ich dieser Tage die Mailadresse aus nicht funktionierendem JavaScript rausgebastelt habe?
-
@schokokaese So wie bei dieser Sozialeinrichtung, bei der ich dieser Tage die Mailadresse aus nicht funktionierendem JavaScript rausgebastelt habe?
@atarifrosch
Ja, wa?!Toll

-
@atarifrosch
Ja, wa?!Toll

@schokokaese Ja, ne?
Die hatten da eine JS-Funktion eingebaut, die LibreWolf offenbar nicht kennt oder aus irnkwelchen Gründen nicht ausführen mag. Die Adresse stand da drin in den Zeichen-Codes aus iso8859-15 (oder -1, egal) und das dann auch noch rückwärts. Der Klammeraffe war darin nochmal speziell verklausuliert.
Hat mich dann nur 'ne halbe Stunde gekostet, das rauszufinden und die Adresse händisch rauszufieseln. Wir sind halt im #Neuland.
-
@schokokaese Ja, ne?
Die hatten da eine JS-Funktion eingebaut, die LibreWolf offenbar nicht kennt oder aus irnkwelchen Gründen nicht ausführen mag. Die Adresse stand da drin in den Zeichen-Codes aus iso8859-15 (oder -1, egal) und das dann auch noch rückwärts. Der Klammeraffe war darin nochmal speziell verklausuliert.
Hat mich dann nur 'ne halbe Stunde gekostet, das rauszufinden und die Adresse händisch rauszufieseln. Wir sind halt im #Neuland.
@atarifrosch @schokokaese Aus Interesse: Wozu der Aufwand?
-
@atarifrosch @schokokaese Aus Interesse: Wozu der Aufwand?
@m4nuel @schokokaese Um den Laden per Mail erreichen zu können? Ich hab derzeit nicht die Löffel für Telefonate.
-
@m4nuel @schokokaese Um den Laden per Mail erreichen zu können? Ich hab derzeit nicht die Löffel für Telefonate.
@atarifrosch @schokokaese Da wäre ich gespannt, ob die das ablehnen oder dir das Verzichtsformular schicken.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic