Das ist wirklich sehr lustig:„ Grüneschuld ist ein satirischer KI-Chatbot, der die beliebte deutsche Politikstrategie parodiert, für jedes erdenkliche Problem die Grünen verantwortlich zu machen.
-
@why_not
Mindestens eine Ausnahme gibt es: an der aktuellen Inflation ist ist die manisch verbrennerophile Union schuld!Unmöglich! Es KANN und DARF keine Ausnahme geben!!!
-
Schon wieder die Grünen! Immer diese Grünen! Habek! Baerbock!

Genau!
-
Müsste das nicht Ökowahn statt Umweltschutz heissen?

Aber plausibel! Die armen Katzis! Alles wegen den Grünen!

Stimmt! Ökodiktatur!
-
Sind böse, sogar zu Katzis!
-
Da! Da haste‘s!
-
Easy, aber mir fiel grad nix ein warum ich keine Zeit habe und zu „Katzi hungrig“ wäre ich jetzt spontan auch bissle ratlos. Da ist so 'ne kleine BS-Argumentationshilfe höchst willkommen, denn es muss ja an den Grünen liegen! Alles wegen den Grünen!

@GNUmatic
Was ja die Hauptsache ist! -
Unmöglich! Es KANN und DARF keine Ausnahme geben!!!
@why_not
So steht's im zweiten Verfassungszusatz des antidemokratischen Populismus. -
Das ist wirklich sehr lustig:
„ Grüneschuld ist ein satirischer KI-Chatbot, der die beliebte deutsche Politikstrategie parodiert, für jedes erdenkliche Problem die Grünen verantwortlich zu machen. Egal ob Inflation, Fachkräftemangel oder der verlorene Hausschlüssel: Dieser Bot konstruiert mit beeindruckender Kreativität eine Kausalkette, die unweigerlich bei den Grünen endet.“
Probiert’ s mal!
https://grueneschuld.de/@why_not „Es ist zu kalt“ — Die Grünen haben jahrelang Windräder gefordert. Mehr Windräder = mehr Wind. Mehr Wind = gefühlte Minusgrade. Klar, die Grünen sind seit über einem Jahr nicht mal mehr in der Bundesregierung, aber der Wind dreht sich halt nach. Die Grünen!!!
-
„ Grüneschuld ist ein satirischer KI-Chatbot, der die beliebte deutsche Politikstrategie parodiert, für jedes erdenkliche Problem die Grünen verantwortlich zu machen. Egal ob Inflation, Fachkräftemangel oder der verlorene Hausschlüssel: Dieser Bot konstruiert mit beeindruckender Kreativität eine Kausalkette, die unweigerlich bei den Grünen endet.“
Probiert’ s mal!
https://grueneschuld.de/@why_not
Ich kann nicht mehr...

-
Probiert’ s mal!
https://grueneschuld.de/@why_not Die Grünen haben jahrelang für mehr Sport und weniger Autofahren geworben – Wegner hat das so verinnerlicht, dass er beim Stromausfall einfach entspannt aufschlug, statt ins Krisenmanagement zu fahren. Konsequenter Grünen-Lifestyle, leider am falschen Tag. Die Grünen!!!
-
@why_not Die Grünen haben jahrelang für mehr Sport und weniger Autofahren geworben – Wegner hat das so verinnerlicht, dass er beim Stromausfall einfach entspannt aufschlug, statt ins Krisenmanagement zu fahren. Konsequenter Grünen-Lifestyle, leider am falschen Tag. Die Grünen!!!
Schlümm!
-
@why_not
Ich kann nicht mehr...

Siehste!!! Das Letzte!
-
@why_not „Es ist zu kalt“ — Die Grünen haben jahrelang Windräder gefordert. Mehr Windräder = mehr Wind. Mehr Wind = gefühlte Minusgrade. Klar, die Grünen sind seit über einem Jahr nicht mal mehr in der Bundesregierung, aber der Wind dreht sich halt nach. Die Grünen!!!
Geil!
-
@why_not
So steht's im zweiten Verfassungszusatz des antidemokratischen Populismus.Jawoll
️ -
Siehste!!! Das Letzte!
@why_not
Ich habs immer schon geahnt.
-
Probiert’ s mal!
https://grueneschuld.de/@why_not Das klappt ja super!
Folgendes hab ich geschrieben:
„Meine Nasenhaare sind widerborstig.“
Antwort des Grüneschuld-Bots:
„Widerborstige Nasenhaare? Klar: Die Grünen haben Pestizide verboten → die Bienen wurden stärker → mehr Blütenstaub in der Luft → deine Nasenhaare wachsen in Abwehr. Dass die Grünen seit 2025 nicht mal mehr in der Bundesregierung sitzen, spielt dabei natürlich keine Rolle. Die Grünen!!!“
-
Probiert’ s mal!
https://grueneschuld.de/Beeindruckend. Aber ich könnte schwören, den hier hat Thorsten Frei schon 2024 gebracht.
Ist diese "KI" womöglich einfach nur ein großes Archiv? 🤭