Hat wer ein Paar Kopfhörer, optimalerweise mit Noise Cancelling, die nicht mehr gebraucht werden und wäre bereit, sie für Porto abzugeben?
-
Hat wer ein Paar Kopfhörer, optimalerweise mit Noise Cancelling, die nicht mehr gebraucht werden und wäre bereit, sie für Porto abzugeben? Die würden dringend gebraucht, um eine stark belastende Situation etwas erträglicher zu machen.
Ich frage für eine Person, die sich normalerweise für andere den Arsch aufreißt und jetzt mal selbst Unterstützung braucht.
Danke schon mal, auch fürs Teilen.
#FediGive -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Hat wer ein Paar Kopfhörer, optimalerweise mit Noise Cancelling, die nicht mehr gebraucht werden und wäre bereit, sie für Porto abzugeben? Die würden dringend gebraucht, um eine stark belastende Situation etwas erträglicher zu machen.
Ich frage für eine Person, die sich normalerweise für andere den Arsch aufreißt und jetzt mal selbst Unterstützung braucht.
#FediGive@Tigerkaninchen
Slightly off-topic:
Ich habe schon mehrere von diesen refurbishten Kopfhörern aus dem Anker-Outlet gekauft und bin super zufrieden. Die Q20i taugen was, die Geräte sind wie neu und der Preis ist kaum zu glauben. Und der Versand geht ratz-fatz.
https://www.ebay.de/itm/317505012667 -
#FediGive@Tigerkaninchen Fals kaufen in Frage kommt, sind Soundcore bei Preis-Leistung ziemlich gut. https://www.soundcore.com/de/collections/anc-headphones
Je nch Zweck können normale Arbeitsgehörschutze was bringen. -
#FediGive@Tigerkaninchen Hm. Ich hätte ein JabrabHeadset mit Desktop Ladestation. Nicht ganz was Du suchst, oder?
-
@Tigerkaninchen Hm. Ich hätte ein JabrabHeadset mit Desktop Ladestation. Nicht ganz was Du suchst, oder?
@pandolin nein, aber ich kann inzwischen aus mehreren Angeboten wählen, was ich gar nicht erwartet hatte. 🤩

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic