Als üble Schmutzkampagne gilt bei der CDU, Interviewvideos des Kandidaten zu teilen.
-
Als üble Schmutzkampagne gilt bei der CDU, Interviewvideos des Kandidaten zu teilen.
-
@ford____prefect ich konnte mir ein Lächeln bei dem Radiointerview eines CDUlers heute Morgen auch nicht verkneifen. Die kleinste Geige der Welt! Aber die Kritik an der Ampel und Habeck war total sachlich und hatte nichts Kampagnen-artiges an sich.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
-
@ford____prefect Du verstehst net... Tbh maybe hatte das den Stein ins rolle gebracht aber alles danach muss Hagel sich selber zuschreiben -
@ford____prefect
Ähhhh Joschka als böser Steinewerfer war aber OK& Fair,wie man in den Wald ruft.......... -
@ford____prefect dieses verlogene Getue geht mir massiv auf den Zeiger. Nach jeder Wahl. Schuld sind immer andere. Dann spielt man beleidigte Leberwurst. Alles irgendwie Kindergarten.
-
@ford____prefect ich konnte mir ein Lächeln bei dem Radiointerview eines CDUlers heute Morgen auch nicht verkneifen. Die kleinste Geige der Welt! Aber die Kritik an der Ampel und Habeck war total sachlich und hatte nichts Kampagnen-artiges an sich.
@daccle Natürlich! Alles zu Frauke Brosius-Gersdorf war selbstverständlich auch rein faktenbasierte Information. Widerliche, verlogene und intrigante Arschgeigen!
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic