Gerade gelernt: In Deutschland sind nur 13 Prozent der Erwachsenen abstinent, trinken also keinen Alkohol.
-
Gerade gelernt: In Deutschland sind nur 13 Prozent der Erwachsenen abstinent, trinken also keinen Alkohol.
Das ist verstörend.
-
Das ist verstörend.
@Erdrandbewohner Mich würde bei der Statistik sehr die Grauzone interessieren: Wie viele Leute würden sich nicht als absitent bezeichnen, trinken aber nur alle paar Monate (3-4 Mal im Jahr?) mal Alkohol - so wie ich.
-
Das ist verstörend.
@Erdrandbewohner Über 4 Jahre komplett ohne. Es braucht echt keinen Alk. 13% ist aber echt wenig, dachte das hätte sich gewandelt. -
@Erdrandbewohner Mich würde bei der Statistik sehr die Grauzone interessieren: Wie viele Leute würden sich nicht als absitent bezeichnen, trinken aber nur alle paar Monate (3-4 Mal im Jahr?) mal Alkohol - so wie ich.
@die_christine @Erdrandbewohner … und wieviele sind nicht abstinent, weil sie das zeug dauernd in allerlei zusammenhängen aufgenötigt kriegen und gruppendruckblablupp?
-
Das ist verstörend.
@Erdrandbewohner Oha, ich hätte gedacht, dass die Zahl höher ausfallen müsste. Hast du eine Quelle dafür?
-
@Erdrandbewohner Oha, ich hätte gedacht, dass die Zahl höher ausfallen müsste. Hast du eine Quelle dafür?
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic