Seit ich #Linux auf dem Desktop habe, benutze ich einfach nur noch das Handy.
-
-
Das war jetzt etwas sehr negativ, etwas mache ich noch: Updates. Und ab und zu den Browser auf und zu, nur so zum Spass.
-
Das war jetzt etwas sehr negativ, etwas mache ich noch: Updates. Und ab und zu den Browser auf und zu, nur so zum Spass.
Das beste unter Linux? Die wie bei Windows wechselnden Desktop Hintergründe, sauber kopiert.
-
hier findest du Hilfe: https://www.linux-magazin.de/Heft-Abo/Linux-User-Groups/
-
hier findest du Hilfe: https://www.linux-magazin.de/Heft-Abo/Linux-User-Groups/
@eibart Genau, mit Werbung weiterlesen oder contentpass, darum bin ich zu Linux gewechselt.
-
@starfrosch Wenn das Handy auf Android läuft, benutzt Du darauf ja auch Linux. Wenn es auf iOS läuft, Darwin. Seit dem Tod von PalmOS, Symbian und Windows CE gibt es ja gar keine Möglichkeit mehr, ein Handy ohne unixoides Betriebssystem zu verwenden.
-
@starfrosch Wenn das Handy auf Android läuft, benutzt Du darauf ja auch Linux. Wenn es auf iOS läuft, Darwin. Seit dem Tod von PalmOS, Symbian und Windows CE gibt es ja gar keine Möglichkeit mehr, ein Handy ohne unixoides Betriebssystem zu verwenden.
@deBaer Du hast mich überzeugt, jetzt benutze ich nur noch den Desktop
-
@eibart Genau, mit Werbung weiterlesen oder contentpass, darum bin ich zu Linux gewechselt.
@starfrosch ich mag deine Haltung nicht. Mir fehlt darin die Wertschätzung und der Respekt für die Menschen, die das ehrenamtlich machen und allen zu Verfügung stellen. Dir wünsche ich alles Gute für deine Befreiung von den Konzernen, die die planetaren Lebengrundlagen vernichten und terroristische Organisationen mit ihrer Software für die Tötung nicht verwertbarer Arbeitskräfte beliefern. Ich sehe keine gemeinsame Gesprächsgrundlage und beende daher das Gespräch an dieser Stelle.
-
@starfrosch
Clever. Dann kannste deinen Desktop endlich verkaufen
alles richtig gemacht und reich mit Linux
thats the way -
System shared this topic