Wer früh schlafen geht, ist früh wach und deswegen werde ich es jetzt nutzen.
-
Wer früh schlafen geht, ist früh wach und deswegen werde ich es jetzt nutzen. Ich bin noch vor 5:30 Uhr. Also Klamotten an , Kaffee in die Hand und dann hör ich mir mein ganz persönliches Morgen Konzert im Garten an
#nature #morgenkonzert #singvögel

-
Wer früh schlafen geht, ist früh wach und deswegen werde ich es jetzt nutzen. Ich bin noch vor 5:30 Uhr. Also Klamotten an , Kaffee in die Hand und dann hör ich mir mein ganz persönliches Morgen Konzert im Garten an

@Over50butnotold@troet.social Senile Bettflucht Mausi 🤭

genieß es, ich liebe das auch sehr morgens, Handy weg, und einfach nur mit sich selbst sein -

@Over50butnotold Guten Morgen Amanda.

-
@Over50butnotold Guten Morgen Amanda.

@Kuestentroete Guten Morgen liebe Tröte

-
@Over50butnotold@troet.social Senile Bettflucht Mausi 🤭

genieß es, ich liebe das auch sehr morgens, Handy weg, und einfach nur mit sich selbst sein@loopy Ach meine Liebe, ich weiß. Aber an solchen Tagen genieße ich sogar die

-
@loopy Ach meine Liebe, ich weiß. Aber an solchen Tagen genieße ich sogar die

@Over50butnotold@troet.social Ich bin ja Kurzschläferin und meistens so früh wach
-

@Over50butnotold Moin. Ich hoffe du hast das Konzert genossen.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic