Hallo allerseits 😀 👋
-
Hallo allerseits
Für alle, die es interessiert: hier ein kleiner Eindruck von dem tollen gestrigen Konzert von Michael Schenker in der Großen Freiheit 36 in Hamburg.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(www.youtube.com)
#live #music #musicvideo #concert #michaelschenker #hamburg #hardrock #rock #ufo
-
Hallo allerseits
Für alle, die es interessiert: hier ein kleiner Eindruck von dem tollen gestrigen Konzert von Michael Schenker in der Großen Freiheit 36 in Hamburg.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(www.youtube.com)
#live #music #musicvideo #concert #michaelschenker #hamburg #hardrock #rock #ufo
@martinschemm Wow, sehr schön!
Der Kollege hat es immer noch voll drauf. 
-
@martinschemm Wow, sehr schön!
Der Kollege hat es immer noch voll drauf. 
@histo_fan Absolut, es war ein toller Abend. Zuletzt hatte ich Michael Schenker übrigens vor stolzen 43 Jahren in Ludwigshafen gesehen. Wie die Zeit vergeht ...

-
Hallo allerseits
- YouTube
(www.youtube.com)
@martinschemm
Super, was Du da auf die Ohren bekommen hast
Bei mir dürfte es schon 45 Jahre her sein,
Ich habe ihn als erstes bei UFO gehört, danach bei den Scorpions und zweimal bei MSG - nur bei AC/DC + Iron Maiden war ich in jungen Jahren öfter.
️ -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic