Deutschland nun beim KI-Aufholrennen ganz vorne dabei.
-
@publictorsten Echt jetzt? Denkbar wäre es, aber wer würde das … na ja. Darüber sollte man besser nicht nachdenken.
-

@publictorsten Erschreckend: Als Alman glaube ich, dass das womöglich wirklich ernst gemeint sein könnte.. 🫣
-

@publictorsten
Wenn die erste Anfrage ist, wie die AGB lauten. Bekommt man KI Nonsens oder die echten?
-

@publictorsten Das ist definitiv aus der Kategorie "ob das Satire ist oder echt kann man wirklich nicht wissen, beides ist ungefähr gleich plausibel"
-
@publictorsten Das ist definitiv aus der Kategorie "ob das Satire ist oder echt kann man wirklich nicht wissen, beides ist ungefähr gleich plausibel"
@publictorsten @hanno Schrödingers Satire? -

@publictorsten ich kann nicht mehr

️ -
@publictorsten @rainer Nein, Nein, einfach nur Nein!

-

Ob auch das "offizielle KI-Zertifikat" des Big Bang KI Festivals per Fax zugestellt wird? Bevor Ihr Nein sagt, guckt Euch die Speaker an. https://bigbangfestival.de/

-
Ob auch das "offizielle KI-Zertifikat" des Big Bang KI Festivals per Fax zugestellt wird? Bevor Ihr Nein sagt, guckt Euch die Speaker an. https://bigbangfestival.de/
@publictorsten Das sind aber sehr spezielle Spezialspezialisten, die Speaker. -
@publictorsten Das sind aber sehr spezielle Spezialspezialisten, die Speaker.
@rainer Universal-Spezial.
-

@publictorsten Wo kann ich nochmal ein Fax online versenden an so eine Nummer um sie zu frage: "HABT IHR EIGENTLICH DEN ARSCH OFFEN?"
-

@publictorsten OMG es GEHT ich hab ein fucking FAX bekommen KI WIRD UNS ALLE ERSETZEN
Ich hab nach einer Möglichkeit gesucht, die Fax-Funktion meiner FritzBox zu testen (nicht lachen) und JA die Nummer exitiert und JA die schicken wirklich ein Fax zurück.
*leeeeider* kommt nur eine Text basierte Antwort zurück

-
@publictorsten OMG es GEHT ich hab ein fucking FAX bekommen KI WIRD UNS ALLE ERSETZEN
Ich hab nach einer Möglichkeit gesucht, die Fax-Funktion meiner FritzBox zu testen (nicht lachen) und JA die Nummer exitiert und JA die schicken wirklich ein Fax zurück.
*leeeeider* kommt nur eine Text basierte Antwort zurück

@publictorsten der Vollständigkeit möchte ich ergänzen, dass noch eine zweite Seite geschickt wurde, wo nochmal exakt das selbe drauf stand, allerdings mit kaputten encoding 🫠

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@publictorsten der Vollständigkeit möchte ich ergänzen, dass noch eine zweite Seite geschickt wurde, wo nochmal exakt das selbe drauf stand, allerdings mit kaputten encoding 🫠

@tuut Sagen wir es so: stimmig.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic