So ein Update von #debian Bookworm (12) nach Trixie (13) ist fast schon so unauffällig das man vergisst es bereits gemacht zu haben.
-
So ein Update von #debian Bookworm (12) nach Trixie (13) ist fast schon so unauffällig das man vergisst es bereits gemacht zu haben.
Gute Arbeit

-
Gute Arbeit

@encbladexp habe mich kürzlich auch gewundert, dass ich einen Host schon aktualisiert hatte

-
Gute Arbeit

@encbladexp ich habe noch 2 alte Server HP DL 380 zu aktualisieren. Das dauert schon mal ziemlich lange (~2-3h). Mensch ist doch schon Virtualisierung verwöhnt... Das geht deutlich schneller...
-
Gute Arbeit
@encbladexp@chaos.social
Außer du hast einen mailserver mit #dovecot. Da musste man für die neue Version die config komplett umkrempeln. Hoffe das kommt so schnell nicht wieder.
-
@encbladexp@chaos.social
Außer du hast einen mailserver mit #dovecot. Da musste man für die neue Version die config komplett umkrempeln. Hoffe das kommt so schnell nicht wieder.
@martin Ich bin ein vernünftiger Mensch, und mache Mail nicht selbst.
-
@martin Ich bin ein vernünftiger Mensch, und mache Mail nicht selbst.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.infosec.exchange shared this topic